Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Champ Car

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 10. März 2001

Beiträge: 34
Hallo ihr!

Weiß jemand von euch zufällig, wann der erste Lauf von Mexico am Sonntag auf Eursport übertragen wird?

Normalerweise kommt die Aufzeichnung ja immer im Laufe der Woche dann, aber ich hab in der Fernsehzeitung nachgeschaut, hab aber keine Sendezeit gefunden.... :(

Gruss,
Felix[br]----------------[br]Felix Matthey (FM) :dance2:
-Daily News Redakteur
-email: felix.matthey@gmx.de
Gruß,
Felix

Beitrag Samstag, 10. März 2001

Beiträge: 1873
Hallo Felix,

normalerweise müsste der erste Lauf um 22.00 MEZ auf Eurosport übertragen werden. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 10. März 2001

Beiträge: 34
Hallo,

Gerade auf Eurosport kam ne Vorschau.

Ja, wird morgen um 22:00 Uhr MEZ live auf ES übertragen.

Ist aber in Form eines Magazins und stand daher nicht genau in der Fernsehzeitung! ;)

Gruss,
Felix[br]----------------[br]Felix Matthey (FM) :rotate:
-Daily News Redakteur
-email: felix.matthey@f1welt.com
Gruß,
Felix


Zurück zu Motorsport-Mix