Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Champ Car - Las Vegas - Ergebnisse

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 233
leider konnte ich das rennen net sehn da ich
blos das normale eurosport habe

hier die ergebnisse vom 1. rennen der saison
(besser nen link als fehler durchs abtippen :-))

http://www.champcarworldseries.com/Results/SessionResults.asp?ID=1679


robert doornbos als neuling ist gleich im 1. rennen 2. geworden
1. wurde will power der das rennen von der pole startete


da es dieses jahr ganz neue autos gibt, könnte es bei den teams zu verschiebungen kommen
katherine legge wurde im dale coyne (quasi der spyker der champcar)
6. (als letzte ohne rundenrückstand) und stelle damit ihr bestes ergebniss vom letzten jahr ein
meister bourdais hatte genau wie vize champ wilson doch einige probs und landeten mit ausfällen weit hinten

Beitrag Montag, 09. April 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hui, Doornbos gleich Zweiter, nicht schlecht. Auch Legge ist ja mit vorne vertreten, Bourdaise ausgeschieden - scheint eine spannende Saison zu werden. Irgendwie bereue ich jetzt, dass ich das Rennen nicht geschaut habe.

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 53
Kathi hatte leider ein Problem mit den Reifen. Sie war lange auf P4 gelegen. Derber finde ich allerdings das PEch von Junky. Er hatte ein wirklich gutes Rennen im DC, aber leider gab es ein Problem beim letzten Tankstop. Somit musste er kurz vor Rennende nochmal rein und damit war der Poduimsplatz weg.

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 45324
Wann fuhr eigentlich vor Doornbos der letzte Holländer in der ChampCar aufs Podest?

Beitrag Mittwoch, 11. April 2007

Beiträge: 4564
Das Rennen war nicht sonderlig spannend. Zumindest konnte man beim gucken der Zusammenfassung diesen Eindruck bekommen. Hoffentlich wiederholt EURO-1 das Long-Beach Rennen auch.

Eines zu den neuen Wagen:
Die gefallen mir überhaupt nicht. Die Farzeuge aus den letzten Jahren sahen wesentlich besser, weil bulliger, aus.

Nicht vergessen !!!!
Sonntag: Champ Car in Long Beach !!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 233
gibts das wenigstens auf eurosport 1 ?

edit: ah hat sich erledigt
ich hätte zuerst in den anderen thread gucken sollen :D)


Zurück zu Motorsport-Mix

cron