Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

CART-Serie

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Montag, 25. Juni 2001

Beiträge: 3257
Das glaube (und hoffe!) ich auch. Es ist immer schön, wenn ein Sieger wie ein Sieger ausschaut. Nix gegen Schumis Profi-Kamera-Kukidentlächeln, aber bei Helio Castroneves SIEHT man, wenn er gewonnen hat! Solche Leute braucht der Motorsport![br]----------------[br]Mo Power

(Einfaches JFE-Mitglied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 29. Juni 2001

Beiträge: 3257
Sogar die Autolackierung ist die selbe.... unglaublich!
Das Bild ist aber aus Indy, oder?
[br]----------------[br]Mo Power

(Einfaches JFE-Mitglied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2001

Beiträge: 1918
Schade nur, daß Tracy nach seinem guten Start in die erste Saisonphase rapide nachgelassen hat...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2001

Beiträge: 1918
Ich hab das leider in den letzten 4/5 Wochen nicht genau verfolgen können. Habe nur Cleveland gesehen. Von daher weiß ich momentan gar nicht was mit Tracy so passiert ist...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 06. Juli 2001

Beiträge: 580
Ich denke, es wird zu einem Dreikampf kommen: Brack, Castroneves und Franchitti. (Mein persönlicher Favorit ist immer noch Alex Zanardi)

Castroneves wird in einiger Zeit sicher auch in der F1 auftauchen.
[br]----------------[br]Gruß

Stefan alias Apocolocyntosis


Zurück zu Motorsport-Mix