Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

CART-Rennen Long Beach

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 13. April 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Was soll das denn werden? Wieso kommt das nicht live. Anstatt dessen muß ich mir hier so eine Randsportart ansehen.
Tolle Bemerkung der Kommentatoren: Wir schalten nach Curling live zum Rennen. Wahrscheinlich dauert das noch eine Stunde. Dann kann ich auf ein Live-Rennen auch verzichten. :(

Beitrag Montag, 14. April 2003

Beiträge: 2343
du bist gut, du empfängst wenigstens eurosport :lol:

hat wer von euch eine ahnung, wo man alte f1-gp's sehen kann, ohne premiere zu abbonieren?

Beitrag Montag, 14. April 2003

Beiträge: 580
EUROSPOTT hat sich mal wieder selbst übertroffen. In der Saison 2001 wurde dieses Prozedere ja bereits mehrfach geübt.
Anscheinend ist Curling ein wichtiger Programmschwerpunkt.
Warum kapieren diese Idioten nicht, daß ein verstümmeltes Rennen nichts bringt. Wenn nicht live, wieso dann nicht komplett als Zusammenfassung relive.
Leider ist AB Moteurs nicht mehr zu empfangen, ansonsten würde ich komplett auf Eurosport pfeifen.

Ich befürchte, daß wir eine solche Lächerlichkeit in dieser Saison noch häufiger sehen werden. Da kann man ja richtig froh sein, daß das German 500 nur eine Aufzeichnung ist, da dort die Chance größer ist, das komplette Rennen vorgesetzt zu bekommen.

Der Teil des Rennens, den man Dank dem vorzeitgen Curlingsieg der Kanadier sehen konnte, war aber sehr spannend.

Eurospott muß sich nicht wundern, wenn keiner zuschaut !!!

Hoffentlich findet beim Rennen in Brands Hatch nicht zeitgleich der Anglerpokal statt, sonst wird es nämlich wieder nichts.

Wenn die Angelegenheit nicht traurig und lächerlich wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Bei Gelegenheit sollte man Eurosport mal das Armutszeugnis ausstellen.

Beitrag Montag, 14. April 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Brands Hatch soll live übertragen werden. Nur ist das ein Montag und der ist in Deutshcland leider kein Feiertag. So werd ich wohl wieder den Anfang verpassen oder auch das ganze Rennen. :(

Beitrag Montag, 14. April 2003

Beiträge: 580
Das hat mit Rechnen nichts zu tun, sondern mit lächerlicher Programmplanung. Bei Curling gab es nämlich keine Verlängerung oder sonstige Verzögerung. Ergo: Das hätte man vorher wissen können und dementsprechend das Programm planen können.
Soll ich Eurosport dankbar sein für diesen Witz? Wenn sie es nicht können, sollen sie es besser lassen ....

Daß Cart kaum Einschaltquoten bringt liegt auch an der stiefmütterlichen Behandlung von Eurosport.

Ein netter Mensch ist im griechischen Wortsinn übrigens ein Privatmann (bezogen auf die Politik) oder ein Laie .... und genau das ist Eurosport in Sachen Cart-Übertragung.

Beitrag Montag, 14. April 2003

Beiträge: 54
Hallo an Alle,

Ich kann euch nur zustimmen. Ich habe mich auf das Rennen gefreut. Kurz nach 22:00 Uhr kam so ein Splitscreen wie bei RTL zwischen CART und Curling. Ich dachte mir, was soll die Sch****. Dieses blöde Curling interessiert doch keine Sau, auch wenn es das Finale ist. 22:30 Uhr habe ich ausgeschaltet. 1 Stunde später brauchen die auch nicht mehr nach Long Beach schalten. Nicht mal der Start wurde gezeigt.




Visit www.formel1-fans.de.vu
alle F1-Quali + Race der 2003er Sasion auf CD

Beitrag Montag, 14. April 2003

Beiträge: 3257
:evil: :evil: :evil: CURLING!!! :evil: :evil: :evil:

Der zweitdümmste Sport nach Cricket! Wir waren (vor etlichen Jahren, wie ich noch in der Schula war) mit der Schule in England, genauer gesagt in Canterbury, was ja so eine Art Cricket-Hochburg ist (der Platz ist legendär, weil ein Baum drauf steht...).

Und da haben die britischen "Eingeborenen" doch glatt versucht, uns denn Sinn dieses Spiels näherzubringen. Erfolglos...

Aber jetzt zum Rennen: Was man auf Eurosport letztendlich gesehen hat, war meiner Meinung nach alles andere als berauschend, heuer macht mir irgendwie die F1 wieder mehr Spaß. Die neue Quali-Regeln haben doch was verbessert.
Das Rennen war eine Schnarchprozession, die einzige kleine Spannung war die Taktik, aber Rennen, die nur in der Box entschieden werden haben wir in der F1 in den letzten Jahren auch schon zu oft gesehen...

Und sonst? Hm... Paul Tracy ist sicher Favorit dieses Saison, 3 von 3 Siegen ist nicht schlecht (hat nicht einmal Schumacher letztes Jahr geschafft), Bourdais könnte eine Gefahr für ihn werden, wenn er endlich einmal sein Auto ins Ziel bringen würde (wobei, gestern war er ja nicht selbst schuld).

PS zu Eurosport: Die NZ-Rally haben sie ja auch komplett unter den Tisch fallen lassen, vor lauter
:evil: :evil: :evil: CURLING!!! :evil: :evil: :evil:
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 14. April 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Als härtesten Konkurrent von Tracy seh ich zur Zeit Michel Jourdain Jr. Er wurde in den ersten beiden Rennen jeweils 2. Und gestern hat er auch bis zu seinem Ausfall geführt. Wenn er gewonnen hätte, wäre das in der Tabelle sehr eng.

Beitrag Dienstag, 15. April 2003

Beiträge: 580
Das gebe ich gerne zu, daß ich keine Ahnung vom Eisstockschießen habe. Diese Bildungslücke stört mich aber nicht besonders.

Aber nochmal: Wenn sich die Übertragungslänge nicht genau vorhersehbar ist, ein Grund mehr, danach einen Puffer einzuschieben und das Cart Rennen relive zu zeigen. Dann wären alle zufrieden gewesen.

Hoffentlich finden die Curling Weltmeisterschaften im 4 Jahresrhythmus statt .....

Bleibt aber immer noch der Anglerpokal, da kann es bekanntlich auch Probleme mit der Übertragung geben, wenn der Köder nicht schmeckt ...

Beitrag Dienstag, 15. April 2003

Beiträge: 0
Das heißt "Hochseefischen" ....... ;) :D

Beitrag Dienstag, 15. April 2003

Beiträge: 8060
Frost hat geschrieben:
die CART serie hat sich in den letzten jahren mehr und mehr verschlechtert. die rennen sind geausowenig sopannend wie die f1 in den letzten jahren. wirklich gute fahrer gibts schon lange nicht mehr.

Als 'alter' CART-Fan kann ich mich dem leider nur anschließen - die Serie ist fertig! Wirklich Zeitverschwendung zuzusehen... :cry:


Zurück zu Motorsport-Mix