Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

CART-Auftakt in St.Pete - Wer hat's aufgenommen?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Jar Jar

Beiträge: 91
Moin, na was sagst ihr zu dem CART Auftaktrennen? - Ich fand es super! Tolle Strecke, slidende Autos, prima Zweikämpfe, tolle Mischung aus alten Hasen und super Rookies und ein prima Eurosport-Kommentatoren-Team (Jantke,Heinrich). WER braucht da noch die F1 und RTL???
Nur eins betrübt mich: mein Videorekorder hat gestreikt! :( Könnt ihr helfen? Hats einer aufgenommen und kanns mir kopieren? Würd mich riesig freuen!

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 8060
...was?! Die haben schon angefangen?

Die Brasilianerschwemme ist erstmal vorbei, aber ganze zwei Amerikaner, drei Kanadier - dafür aber FÜNF Mexikaner? Welcher Amerikaner wird denn das ansehen?!

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 580
Ich habe es aufgenommen. Mail einfach mal.

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 0
Ich sah gestern schlicht und einfach Motorsport. Ich war doch etwas fasziniert von Autos ohne Traktionskontrolle. Der Cosworth Motor dreht zwar "nur" 12000 U/min, aber hört sich mächtig geil an. Da machen Boardkameraaufnahmen wieder Spass.
War sicher nicht das letzte Cartrennen, das ich mir angesehen habe, obwohl ich dieses auch nur knapp 30 Runden gesehen habe. Frühdienst. :cry: Das nächste nehm ich mir auf.

Beitrag Montag, 24. Februar 2003

Beiträge: 3257
Vor allem die Art, wie sich die Autos bewegen, macht süchtig: Da wird gedriftet, dass es nur so eine Freude ist!

Leider war der Rennverlauf nicht besonders abwechslungsreich (zumindest nach dem Rückfall von Bourdais)...

Das nächste Rennen ist übrigens erst in einem Monat, in Monterrey.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2003

Beiträge: 3106
Ich habs aufgenommen, aber irgendwie kamen die paar letzten Runden nicht aufs Band! (Eurosports Programmhinweise dürften ruhig etwas genauer sein :? ! Deshalb rat ich dir einfach mal das Band vom Apocolocyntosis zu nehmen!

P.S. das war 'n geiles Rennen!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 26. Februar 2003

Beiträge: 580
Ja, die Programmstruktur von Eurosport ist eine Katastrophe. Vor allem die Programmhinweise im Videotext sind einfach nur lächerlich. Man könnte meinen, da ist eine Praktikantengruppe aus dem Kindergarten am Werk.

Dann wundern die sich, wenn kaum einer zuschaut.

Beitrag Mittwoch, 26. Februar 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Gibts da wieder Videotext? :wink: War doch letztes Jahr lange Zeit down und seitdem steht auf den Fernsehprogrammseiten nimmer viel.

Beitrag Mittwoch, 26. Februar 2003

Beiträge: 3106
Es gibt 'nen Videotext nur, naja, verlassen sollte man sich nicht darauf! Dank der genauigkeit des Textes hab ich über 10 Runden des Rennens nicht auf band :cry:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Motorsport-Mix

cron