Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Camaro Cup 2010

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 21. September 2009

Beiträge: 20
Der schwedische Camaro Cup bekommt für die neue Saison 2010 neue Autos.
Am 12. August wurde vor den Toren von Chicago das neue Auto des schwedischen Camaro Cups vorgestellt. Es ist das Produkt einer engen Zusammenarbeit von GM und der Fahrervereinigung des Camaro Cups. Das neue Fahrzeug wurde im Gegensatz zu den alten als ein reines Rennfahrzeug entwickelt und besitzt viele Einheitsteile, die bei anfallenden Reparaturen einfacher und günstiger auszutauschen bzw. zu reparieren sind.
Der Camaro Cup zählt als fester Bestandteil zum Rahmenprogramm der STCC und wird auch in Zukunft dort zu finden sein.
Ich bin richtig gespannt auf das neue Auto und kann es jetzt schon nicht abwarten wieder nach Schweden zu düsen :D. Da weder ein Kalender der STCC noch des Camaro Cups erschienen ist, kann man nicht sagen, zu welchen Rennen der Cup genau dabei ist. Man wird aber davon ausgehen können, dass die zwei Läufe in Mantorp im Mai und September, der Sommerlauf in Falkenberg (Juli) und das Stadtrennen in Göteborg (Mitte Juni) dabei sein werden.


http://www.camarocup.com/pages/50/nya-camaro-cup-bilen/

Bild
Bild

Beitrag Montag, 21. September 2009

Beiträge: 4564
Was für ein cooles Auto. "Camaro-Cup Deutschland" wäre da echt was feines. 8-)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix