Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Burns hat es geschafft

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 1873
Gratulation ! Richard Burns ist der erste britische Sieger der FIA World Rallye WM.

Burns ist eine sehr gute Saison gefahren und hat am Ende beim letzten WM Lauf die Nerven behalten - im Gegensatz zu seiner Konkurrenz. Ein würdiger Weltmeister finde ich.


Was meint ihr ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 3257
Kleine Korrektur: Er ist der erste ENGLISCHE Weltmeister. Colin McRae ist auch Brite (Schotte), und war ebenfalls schon Rallyeweltmeister.

Naja, als einziger die Nerven behalten... Der Ausfall von Tommi Mäkinen war eher rätselhaft - er ist die selbe Linie gefahren, wie alle anderen, durchs selbe Schlagloch, aber seine Radaufhängung ist gebrochen, nicht die anderen. Der neue Mitsubishi ist halt noch voller Kinderkrankheiten. Aber was solls, kann er sich denken, nächstes Jahr fährt er ja für Subaru, nachdem Burns zu Peugeot wechselt.[br]----------------[br]&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& _ &&&&&&& __
&&&&&&&& _ &&&&&&&&&&&& | ""--., _|47|
&&&&& _/& `,-----<_=___,&_"_-_ /& `, |
-=:;``( (o) )= | Mo Power ...,( (o) )&
-=::I""`,_,/---|___________,---`,_,/
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 1918
Sah fies aus bei Mäkinen!
Glückwunsch an Burns![br]----------------[br]grtnx from :smokin: AAATSCHE
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 3257
Am fiesesten ausgesehen hat der zigfache Überschlag von McRae, meiner Meinung nach.
Aber ich ar gestern auf der [url="http://www.wrc.com"]WRC-Website[/url], da steht unten ein Hinweis, dass Motorsport gefährlich ist, und Unfälle passieren können.
Ich weiß nicht, wann das dort hingeschrieben worden ist, aber es war definitiv schon vor den Unfällen von Sainz und McRae in GB und Mäkinen in Korsika.[br]----------------[br]&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& _ &&&&&&& __
&&&&&&&& _ &&&&&&&&&&&& | ""--., _|47|
&&&&& _/& `,-----<_=___,&_"_-_ /& `, |
-=:;``( (o) )= | Mo Power ...,( (o) )&
-=::I""`,_,/---|___________,---`,_,/
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 1918
Das hab ich leider nicht gesehen!
War nur zwischendurch mal drauf als Mäkinen das Loch erwischt hat!
Ist McRae denn was passiert?
Ich hoffe nicht![br]----------------[br]grtnx from :smokin: AAATSCHE
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 27. November 2001

Beiträge: 3257
Nein, passiert ist ihm und dem Nicky Grist nix, aber das Auto hat sich nach allen Regeln der Kunst verschrottet.[br]----------------[br]+++ WERBEPAUSE +++ Die Itching Cucumbers Website ist online <[url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]Wollen Sie mehr wissen?[/url]> +++ BALD GEHTS WEITER BEI DER FORMEL 1 +++
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 343
Was ist eigentlich aus Burns geworden ??? Lebt er noch ??? Hat er den Krebs besiegt ???? Oder leidet er noch immer ?? :cry:
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 3095
Burns fuhr zuletzt bei einer Rally-Veranstaltung als Beifahrer. Manch ein Beobachter sagte danach, dass es wohl seine letzte Fahrt in einem WRC war.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti


Zurück zu Motorsport-Mix