Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Bernd Schneider neuer DTM-Champion!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Habt ihrs gesehen, Bernd Schneider ist neuer DTM-Champion!

Recht spannendes letztes Rennen und doch bleibt der Gesamteindruck einer Saison, die viel zu sehr von Mercedes dominiert wurde!

Da müssen einfach mehr Hersteller mitmachen und dabei auch ausländische....

So wird die DTM jedenfalls nicht vom Fleck kommen und Randerscheinung bleiben...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 3914
cezann hat geschrieben:
Habt ihrs gesehen, Bernd Schneider ist neuer DTM-Champion!

Recht spannendes letztes Rennen und doch bleibt der Gesamteindruck einer Saison, die viel zu sehr von Mercedes dominiert wurde!

Da müssen einfach mehr Hersteller mitmachen und dabei auch ausländische....

So wird die DTM jedenfalls nicht vom Fleck kommen und Randerscheinung bleiben...


Ja, das Dort nur 3 Hersteller Fahren ist ziemlich eintönig und langweilig und das die Fahrer auch nicht das selbe Material bekommen ist wirklich schade und scheint echt vollkommen unterzugehen, sonnst Hätte Schneider auch mal mehr Gegner aus Eigenen Reihen :cry:

Nun Ja

Schenider ist ein Netter Typ, aber er hat Heute durch reines Glück die Meisterschaft gewonnen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Wir könnten ja hiermal das alte Punktesystem bemühen. :wink:
Bis zum Reifenschaden von Albers, war es sehr spannend um den Titel.

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2003

Beiträge: 75
Ich fand die DTM-Saison dahin gehend spannend, dass es bis zum letzten GP gedauert hat den Meister zu ermitteln. 8-)

Was jedoch wirklich schade ist, ist, dass die DTM dieses Jahr quasi eine "Mercedes-Meisterschaft" war. :cry:

Durch das neue Reglement hatte weder Audi noch Opel eine realistische Chance den Titel zu holen...

Hoffentlich wird es nächstes Jahr mit den 4-Türern spannender... :lol:

Aber dennoch : Gratulation an Herrn Schneider, wieder einmal Champ... :D)
Bild

jo

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 83
jo wirklich schade dass nur 3 marken mitfahren ,aber vom reglement her viel spannender als die F1

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Ich kann Schneider aus irgendeinem Grund nicht so gut leiden (îch hab wohl was gegen zu dominierende Leute, wie auch gegen einen gewissen Herrn Michael S. aus K. der auch ein toller fahrer ist, den kann ich auch nicht leiden... :lol: :lol: )

Ich hätte mir einen Audi Meister gewünscht, aber das kann ja nicht jedes Jahr so sein!!

Ich finde BMW sollte auf jedem Fall noch in die DTM, und dann noch ein paar Auländer wie Honda, Renault, Peugot, Alfa,...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 06. Oktober 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Senna hat geschrieben:
Ich kann Schneider aus irgendeinem Grund nicht so gut leiden (îch hab wohl was gegen zu dominierende Leute, wie auch gegen einen gewissen Herrn Michael S. aus K. der auch ein toller fahrer ist, den kann ich auch nicht leiden... :lol: :lol: )

Ich hätte mir einen Audi Meister gewünscht, aber das kann ja nicht jedes Jahr so sein!!

Ich finde BMW sollte auf jedem Fall noch in die DTM, und dann noch ein paar Auländer wie Honda, Renault, Peugot, Alfa,...


Dann nimm das alte Punktesystem, dann hast du einen anderen Meister. :wink:

Beitrag Dienstag, 07. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Klasse Rennen super Leistung von Mercedes, Schade für Opel und Audi hat auchnochmal gezeigt was sie können.

Ein verdienter Meister.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor


Zurück zu Motorsport-Mix