Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

beide Champ Car World Series Renen in Europa bestätigt!!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Samstag, 06. Januar 2007

Beiträge: 745
Danke für die tolle Nachricht. :D) :D)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 08. Januar 2007

Beiträge: 53

Beitrag Samstag, 13. Januar 2007

Beiträge: 119
Auf der offiziellen Champcar Seite habe ich heute nichts darüber lesen können. Was ist denn nun dran?

Beitrag Dienstag, 16. Januar 2007

Beiträge: 53
Bestätigt... :wink:

http://www.champcar.nl/pages/news.php?id=2295

Wenn ich das sage, könnt ihr das schon glauben... :D)

Beitrag Dienstag, 16. Januar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Manu1 hat geschrieben:
Wenn ich das sage, könnt ihr das schon glauben... :D)


Ja, darum haben wir ja nachgefragt :D


Ne, scherz, ist schön, dass die ChampCar Series europäischen Boden betritt :D)

Beitrag Dienstag, 16. Januar 2007

Beiträge: 53
That´s fact! :lol: Ich muss erstmal n Schnaps trinken!!!! :D)

Beitrag Mittwoch, 17. Januar 2007

Beiträge: 1085
ich hätte mir zwar gewünscht das es auch ein champcar rennen in deutschland (oschersleben oder lausitzring) gibt, aber auch so geht das in ordnung.

weiß eigentlich einer von euch, ob andreas wirth ein stammcockpit in einem champcarteam erhalten hat?
er war ja bei den letzten beiden rennen 2006 und bei testfahrten gar nicht so schlecht unterwegs.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Donnerstag, 18. Januar 2007

Beiträge: 53
Andreas ist noch auf Sponoren Suche...stay tuned!Aber, connetions sind da...leider fehlt das nötige Geld. "With Solar" reicht leider nicht aus!


Zurück zu Motorsport-Mix