Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Australian V8 Supercars - DAS sind Autos!

NASCAR, Formel E, GP2, GP3 u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag 23. Oktober 2011, 06:54

Beiträge: 1312
Habe mir nie ein Rennen der "modernen DTM" angesehen. Die Autos sind einfach lächerlich. Hässlich und der Sound ist ein Witz. Die könnten ja gleich mir 4 Zylindern antreten!
Habe mir gerade das "Gold Coast 600" angesehen und war total begeistert! Was für eine OPTIK! Sehr nahe am Serienmodel und ein Wahnsinns sound! Erinnert mich an die alte DTM. Nur doppelt so viel Power! Und das singende sequentielle Getriebe wie damals in den 190ern Mercedes. Einfach nur wunderschön!
Die DTM könnte diese Serie so wie sie ist kopieren - dann hätte man wieder was für die Augen und Ohren!
Einfach mal dieses hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=94_9qO19z-0
Das ist racing! Viel Power und wenig downforce. Wunderschöne Wagen - echte Tourenwagen! Alleine wie sich diese Autos bewegen ist einfach nur schön anzusehen! Man sieht dass sie Dampf haben und es gibt Action. Dazu der Hammersound!
DTM könnte ich mir nie ansehen. Das schmerzt meinen Augen und Ohren (kein Scherz!). Diese Supercars aber sind genial.

Beitrag Dienstag 25. Oktober 2011, 01:03

Beiträge: 988
da hast du vollkommen recht...und wenn ich einen ralf schumacher im kreis fahren sehen will, dann sehe ich mir sicher keine dtm rennen an :P

Beitrag Mittwoch 8. Februar 2012, 13:07

Beiträge: 4564
Im Netz wird gemeldet das Nissan und Chrysler ab 2013 neben Holden und Ford in der V8SC fahren werden. Ich finde das sind großartige Nachrichten für die Serie, welche WIRKLICH durch spannende Rennen die beste TW-Serie der Welt ist (und nicht durch dümmliches Gelaber größenwahnsinniger Motorsportchefs).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch 8. Februar 2012, 14:12

Beiträge: 322
das ist ja toll für die serie, hoffentlich wird die V8SC auch irgendwann hier im free-tv übertragen :(

Beitrag Mittwoch 8. Februar 2012, 16:24

Beiträge: 4564
Das wird wohl eher nicht passieren. :(
Aber dafür kann man sich die Rennen auch bei MotorsTV anschauen. Neben der V8SC übrigens auch die V8Utes. Sind echt tolle Serien.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorsport-Mix

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video