Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ATV+ zeigt Moto GP

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 2343
JUHU, ICH KANN WIEDER MOTO GP SCHAUN

obwohl sich die kommentator qualität in grenzen halten wird, wenn ich an die Talkshows von ATV denke ;)

ATV+ hat geschrieben:
Motorsport-Highlights auf ATVplus

24 Stunden von Le Mans und Motorrad WM

Schnelle Autos, eine geniale Rennstrecke und spannende Mythen - so präsentiert sich das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Zu sehen am 14. Juni 2003 auf ATVplus. Beim Großen Preis von Katalonien (15. Juni 2003) kommen dann die Motorrad-Freaks voll auf ihre Kosten. Mit ATVplus bist Du das ganze Wochenende live dabei!

Das-24-Stunden-Rennen von Le Mans
Samstag, 14.Juni 2003 um 15.35h: Der erste Live-Einstieg zum Rennstart der 24 Stunden von Le Mans steht am ATVplus-Programm. Dieses Rennen ist der Motorsport-Klassiker schlechthin.
Bereits 1923 wurde in Le Mans das erste 24-Stunden-Rennen der Welt ausgetragen. Seit damals steht diese einmalige Strecke für zahlreiche Triumphe, aber auch für viele Tragödien.

Wir Österreicher haben beim wohl berühmtesten Sportwagen-Rennen der Welt bereits Geschichte geschrieben und ruhmreiche Siege eingefahren: So holte sich Jochen Rindt im Jahr 1965 den Sieg, 1971 Dr. Helmut Marko, 1996 Alexander Wurz und 1999 gelang Karl Wendlinger ein Klassensieg in Le Mans.

Was in diesem Jahr in Le Mans passiert, kannst Du live auf ATVplus mit erleben.


Der Große Preis von Katalonien
Spannend geht´s am Sonntag (15. Juni 2003) weiter. Direkt zur Motorrad WM in Barcelona gibt es eine Konferenzschaltung auf ATVplus.
Der Motor GP ist die Königsklasse des Zweiradsports. Superstars wie Valentino Rossi, Max Biaggi, Loris Capirosso oder Kenny Roberts jun. sind die Protagonisten in dieser Rennserie.
Mit KTM ist in der 125ccm-Klasse erstmals auch ein österreichischer Hersteller vertreten.


Noch mehr gute Nachrichten für Motorsport-Fans:
Ab dem großen Preis von Katalonien in Barcelona überträgt ATVplus jeden Grand Prix live (am 28. Juni wird der große Preis von den Niederlanden aus Assen übertragen).

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 3257
Na das kann ja was werden.

Sie haben zwar mit Mark Micheal (?) Nansek einen erfahrenen ORF-Mann abgeworben, aber ob das für einen Fachkommentar reicht?

Ich werde vermutlich bei Eurosport bleiben...

Übrigens: ATV+ zeigt auch Le Mans!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 3106
ATV+, ist das sowas wie das österreichische ITV oder wie?? Aber dann müsste es ja AITV heissen oder nicht??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 2343
ich würd ja auch lieber bei eurosport bleiben (auf englisch) ...

aber woher nehmen und nicht stehlen ...

in der not ... usw

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 21
Wer im Vorjahr die Motorrad-Weltmeisterschaft auf Eurosport verfolgt hat kennt den Kommentator von ATV, es ist Rudi Moser.
Der hat zusammen mit Jürgen Fuchs in den letzten Jahren auf Eurosport kommentiert.

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 3257
Senna hat geschrieben:
ATV+, ist das sowas wie das österreichische ITV oder wie?? Aber dann müsste es ja AITV heissen oder nicht??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :D:D:D:D:D

Quasi ja: Wenn der ORF die BBC wäre, dann wäre ATV ITV.

Und den Rudi Moser kenn ich nicht, bei uns gibts Eurosport nur auf Englisch :arrow: Toby Moody und Julian Rider, die beiden kenn ich von den MotoGP-Rennen.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 2343
Rudi Moser is eh ok ... für ATV

@MoPower

Kabel --> Eurosport Englisch
Satellitenschüssel --> Eurosport Deutsch

so einfach


Zurück zu Motorsport-Mix

cron