Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ARCA-Fahrzeuge

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 2951
Hallo
Ich bräuchte Infos zu den Wagen, die in der ARCA in Amerika gefahren werden, etwa Chassis-Hersteller, Motorenlieferanten und Reifenhersteller.
Danke für Antowrten im Vorraus!

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 87
So aus dem Stehgreif kann ich Dir bisher nur die Reifen sagen, die sind von Hoosier.
Bild

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 2951
Weist du, was für Reifentypen es gibt? Die fahren ja auf Asphalt und Erde.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Beiträge: 2951
Weiß jemand vielleicht, wer die Chassis herstellt, das sind ja, zumindest bei NASCAR, Einheitschassis, in die die Hersteller dann die Motoren reinpacken. In der ARCA sind es glaube ich verschiedene Chassis.
Und die Reifenmischungen wären auch noch nett, dass wäre es dann auch erstmal.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Zurück zu Motorsport-Mix