Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ALMS auf D:SF !!!!!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Donnerstag, 20. März 2008

Beiträge: 4564
Ab diesem Wochenende wird das D:SF über jeden ALMS-Lauf in einer 30 minütigen Highlightsendung berichten. An diesem WE zeigt man am Samsatg ab 18:30 Uhr die Highlights der "12 Stunden von Sebring".

Super !!!
Jetzt kann man die ALMS auch endlich als "Nicht PayTV-Nutzer" sehen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
Das hätt ich ja vom DSF ja nicht gedacht. Sei es drum, toll dass es noch positive Überraschungen gibt.

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 4564
Die Sendung war nicht gerade der Knüller.

30 Minuten Sendezeit (22 Minuten ALMS // 8 Minuten Werbung) sind ziemlich knapp für die Higlights eines 12h Klassikers. Ausserdem war der Artikel über das Rennen in der "MSa" wesentlich informativer als diese Sendung.

Naja, besser als garnichts. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 22. März 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Die Sendung war nicht gerade der Knüller.

30 Minuten Sendezeit (22 Minuten ALMS // 8 Minuten Werbung) sind ziemlich knapp für die Higlights eines 12h Klassikers. Ausserdem war der Artikel über das Rennen in der "MSa" wesentlich informativer als diese Sendung.

Naja, besser als garnichts. :wink:

Sind nur über 26% Werbung. :wink:

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Beiträge: 0
DSF ist halt kein Motorsportsender. Die 24H vom Nürburgring mal ausgenommen.


Zurück zu Motorsport-Mix

cron