Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Alesi in der DTM

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 0
Ich denke da werde ich wieder zum regelmaessigen Gucker! Ich bin der Meinung, dass Alesi perfekt in so einen Wagen passt. Ich hoffe bloss, die Reifen machen das mit![br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]

Beitrag Donnerstag, 22. November 2001

Beiträge: 3257
Und das ganze womöglich auch noch in Spa (oder in GB, wo auch immer)! Langsam formt sich die Serie...[br]----------------[br]&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& _ &&&&&&& __
&&&&&&&& _ &&&&&&&&&&&& | ""--., _|47|
&&&&& _/& `,-----<_=___,&_"_-_ /& `, |
-=:;``( (o) )= | Mo Power ...,( (o) )&
-=::I""`,_,/---|___________,---`,_,/
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 84
Ich werde nun bestimmt nicht regelmäßig DTM schaun, trotzdem find ich das Klasse von Alesi noch nicht in Rente zu gehen. Somit wird er wieder endlich Punkte einfahren, auf dem Podest stehen und vielleicht sogar mal siegen. Als Rennfahrer will man ja schließlich auch Erfolge erzielen und Spaß am racen haben. Herr Frentzen sollte den selben Weg gehen wie Alesi, denn in der Fomel1 will ihn eh keiner mehr haben (oder doch?) und er könnte somit auch wieder Erfolge einfahren. Vielleicht klingen diese Worte etwas hart, aber ich sehe das so...

the evergreen cucumber

Beitrag Montag, 26. November 2001

Beiträge: 1918
Alesi ist definitv den richtigen Weg gegangen, da er auch von sich aus auf dem Standpunkt steht, daß er in der F1 alles erreicht hat, was er erreichen konnte!
Da er aber noch Feuer in sich spürt, hängt er eben nur die F1 an den Nagel, und nicht sein gesamtes Racer-Leben...

Frentzen hingegen betont immer wieder, daß er mit der F1 noch eine Rechnung offen hat!
Außerdem wird für ihn ein Punkt mit einem Hinterbänklerteam wie Prost oder Arrows (sorry, aber genau das sind sie :( ) wohl mindestens genauso viel wert sein, wie seine Siege mit Jordan!
Ich bewundere ihn für seinen Kampfgeist!
er ist sich eben nicht zu schade für kleinere Ziele![br]----------------[br]grtnx from :smokin: AAATSCHE
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Motorsport-Mix

cron