Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Abschiedsrennen der ChampCars

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 3
Hallo,
weiß jemand von euch wo das letzte ChampCar Rennen in Long Beach im TV gezeigt. grüße

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 4564
Hallo,

Habe ich hier schon was drüber geschrieben:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=15763

Es sieht so aus, dass wohl nur Premiere im deutschsprachigen Raum vom Rennen berichten wird. Ich hätte es wirklich super gefunden, wenn Stefan Heinrich und Manfred Jahnke das letzte ChampCar Rennen auf EUROSPORT kommentiert hätten. :(
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Hallo,

Habe ich hier schon was drüber geschrieben:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=15763

Es sieht so aus, dass wohl nur Premiere im deutschsprachigen Raum vom Rennen berichten wird. Ich hätte es wirklich super gefunden, wenn Stefan Heinrich und Manfred Jahnke das letzte ChampCar Rennen auf EUROSPORT kommentiert hätten. :(


Ja wirklich schade das eurosport es nicht zeigt

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 3
Also ich habe Premiere und da wird, so wie es aussieht, nur das Indy Rennen in Japan am 19 zum 20.4. gezeigt. Da das Rennen in Long Beach ja unter dem Label der CCWS läuft, ist das glaube ich auch lizenztechnisch ziemlich kompliziert. Also wenn ihr was hört wo es laufen könnte, sagt bescheid.

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 4564
Auf der EUROSPORT-Homepage steht jedenfalls nichts. Und das wäre ja die einzige Alternative zu Premiere.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 3
Das ist dochmal wieder typisch, es wird garantiert ein total geiles rennen, und wer weiß wer noch alles teilnehmen wird. Schließlich ist es ja das Abschiedsrennen der CCWS aber auch der guten alten CART Serie und wir verpassen mal wieder alles. Danke deutsches Fernseher :-(

Beitrag Freitag, 18. April 2008
Jar Jar

Beiträge: 91
die nasen von Adrivo sind auch nicht besser .... oder habt ihr irgendetwas über den ChampCar-Abschied gesehen? - Unter "mehr Motorsport" steht jedenfalls nix -nur viel Tourenwagen- und sonstiger Müll ...

Beitrag Freitag, 18. April 2008

Beiträge: 745
Die beiden Rennen in Motegi und in Long Beach werden live auf der IRL-Website übertragen...http://www.indycar.com
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 21. April 2008

Beiträge: 4564
Will Power gewinnt das CCWS-Finale in Long Beach !!!!

Allerdings wurde das CCWS-Rennen vom grandiosen Sieg der Danica Patrick in Motegi "überschattet". Schön zu sehen das es nicht nur "Quotenfrauen" wie bei der DTM gibt. :wink:

P.S.: EUROSPORT hielt es nichtmal für nötig bei MoWe über das letzte ChampCar-Rennen zu berichten. So toll die Übertragungen früher dort waren, so unrühmlich hat man sich jetzt verabschiedet. Für die IRL war wohl anscheinend noch Platz gewesen. :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 21. April 2008

Beiträge: 45428
Schade, dass die meisten Fahrer doch keine Punkte erhielten. Sehr schwach...


Zurück zu Motorsport-Mix