Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

A1 GP 2008/2009 nicht im deutschen TV

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 60
Die A1 Serie wird dieses Jahr nicht bei Premiere zu sehen sein. Wer weis auf welchen Satelliten das Live-Feed (kein Online-Stream) gesendet wird, oder ausländische Sender empfängt kann sich hier melden und die Transponder Daten angeben. Saisonstart ist 04.und 05.Oktober in Zandvoort.

Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 66
Einen Stream wird es bestimmt wieder geben, war die letzten Jahre nicht anders. Dass Premiere nicht überträgt, ist kein Wunder - schließlich führt Willi Weber das Team in diesem Jahr nicht weiter.
wrrooooom

Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 45322
Sondern wer dann?
Vietoris hat uns erzählt, dass es vllt. gar kein deutsches Team mehr geben könnte. Aber in den Medien hört man davon ja leider nichts...

Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 60
Quelle
http://www.motorsport-total.com/formels ... 92202.html

In folgenden europäischen Ländern wird die A1GP-Serie 2008/2009 ausgestrahlt werden: Belgien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Portugal, Russland, Spanien, Schweiz und die Ukraine.

Ich suche sowas hier für die A1 GP Serie :

Eutelsat W3A (7.0°E)
Fréquence: 11018 - Pol: H - SR: 13333 - FEC: 7/8
Catégorie: Sport - Courses auto/moto
Transmis en: MPEG-2 crypté
Infos: GP Monza International feed by Rai for EBU

Intelsat 10-02 / Thor 2-3-5 (0.8°W)
Fréquence: 11496 - Pol: V - SR: 13244 - FEC: -
Catégorie: Sport - Formule 1
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: Formula 1 Monza GP in HDTV

Eutelsat W3A (7.0°E)
Fréquence: 10996 - Pol: V - SR: 6666 - FEC: 7/8
Catégorie: Sport - Courses auto/moto
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: DTM+F3 Euroseries from Barcelona(+11005v,6666,422)

aktuelle Feeds sind zu finden unter http://www.satelliweb.com/

Ich glaube eher das die teure Bundesliga schuld daran ist, das Premiere weniger Motorsport im Programm hat. Gerade als Premiere die Rechte an Arena verloren hatte, kam die Nascar Serie sowie die 24h von LeMans ins Programm.

Beitrag Dienstag, 23. September 2008

Beiträge: 60
MichaelZ hat geschrieben:
Sondern wer dann?
Vietoris hat uns erzählt, dass es vllt. gar kein deutsches Team mehr geben könnte. Aber in den Medien hört man davon ja leider nichts...


Quelle:
http://www.a1gp.com/about/management.aspx?roleId=3

Ammermüller und Vietoris sollen im deutschen Team sein.

Beitrag Mittwoch, 24. September 2008

Beiträge: 1867
Das ist ja echt schade dass A1 GP nicht mehr auf Premiere zu sehen ist. Auch wundert mich das Willi Weber nicht mehr Teamchef sein soll. Ich hätte so gern nochmal den Nico Hülkenberg dort gesehen.

Wie geht das denn jetzt weiter mit Team Deutschland?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

Beiträge: 1867
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 05. Oktober 2008

Beiträge: 60
Und die Qualis und Sprintrennen werden nur im Ausland live übertragen.


Zurück zu Motorsport-Mix