Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24 Stunden von Daytona

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 06. Januar 2018

Beiträge: 43692
gestern hat Alonso seinen ersten Test in Daytona absolviert. Ich finds toll, dass er sich solchen Herausforderungen stellt. Das Feld 2018 ist wirklich gut. Bin gespannt, wie er sich schlägt. Favorit ist er jedenfalls nicht. Er fährt mit einem LMP2-Auto, die Daytona-Prototypen dürften etwas stärker sein.

Beitrag Sonntag, 28. Januar 2018

Beiträge: 43692
Sind ja ziemlich viele Reifenschäden hier in Daytona...

Beitrag Sonntag, 31. Januar 2021

Beiträge: 43692
Dieses Wochenende ist ja wieder das 24h von Daytona. Interessiert in Deutschland aber leider keine Sau. War da schon zwei Mal und war echt cool.


Zurück zu Motorsport-Mix