Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24 Le Mans

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 84
Ich würde sagen, dass Audi der Favorit sein wird. Sie werden den Sieg wiederholen können, aufgrund ihrer technischen Überlegenheit und Zuverlässigkeit (bin trotzdem kein Audi-Fan). Im ersten Zeittraining dominierte Audi klar und mal sehen ob es überhaupt richtige Herausforderer gibt. Bentley wird wohl keiner von denen sein, denn sie fahren zwar in einer anderen Klasse doch gewannen vor etlichen Jahren insgesamt 5x den Pokal. Wer soll es sonst sein? Porsche, BMW, Ferrari?
Jedenfalls freue ich mich schon drauf...

cucumber[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo cucumber,

ich freue mich,auch drauf obwohl ich Arbeiten muss,ja Audi dominierte ganz klar!

Mein Sieger Tipp:Audi,bei den Zeiten,so gut wie sicher!

Bild



mfg
Luca

[br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 84
...was ist den das für ein Foto?

cucumber

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 3257
Ich hoffe, die anderen Teams werden näher an die Audis herankommen, vor allem Bentley, Chrysler (mit Wendlinger-heuer ohne Viper), Chevy. So ein 1-2-3-Finish ist zwar optisch schön, aber nicht sehr spannend.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 48
Jean Alesi,Luciano Burti in Barcelona![br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 3257
Ah ja, bei meinen Glück-Wünschen hab ich die Cadillacs vergessen, hoffentlich kommt heuer zumindest einer in Ziel.[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 48
mmH RTL überträgt ja fast nix,zum Glück gibt es Eurosport.
Weiß jemand warum mein Bild weg ist?Danke.
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca


Zurück zu Motorsport-Mix

cron