Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

2011 Auto GP Eurosport

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 45428
Die Auto-GP-Serie wird 2011 live auf Eurosport übertragen - das finde ich ziemlich cool.

Grund ist, dass die Serie im Rahmen der WTCC fahren wird. Kann es sein, dass jetzt die F2 nicht mehr gezeigt wird?

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 10724
Was ist daran "cool"? Ist ne Klasse, die keiner braucht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 322
sehr schön, freue mich vor allem auf die rennen in bucharest, finds klasse das die strecke wieder benutzt wird :)

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Was ist daran "cool"? Ist ne Klasse, die keiner braucht...


Naja ich mag Formel-Serien und verfolge auch diese Serie mit Interesse. Formel-2 ist genauso sinnlos, WSbR dann ja auch.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 322
wie ich sehe fahren die auch in Monza, die rennen werden bestimmt so aufregend wie die IFM rennen von 07/08 8-)

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 118
MichaelZ hat geschrieben:
Die Auto-GP-Serie wird 2011 live auf Eurosport übertragen - das finde ich ziemlich cool.

Grund ist, dass die Serie im Rahmen der WTCC fahren wird. Kann es sein, dass jetzt die F2 nicht mehr gezeigt wird?



Genau, die Formel 2 wird im kommenden Jahr nicht mehr auf Eurosport übertragen.

Zur Auto-GP: Man fährt dort die alten Chassis von der A1-GP-Serie, allerdings waren dieses Jahr nur etwa 13 Stammfahrer unterwegs...also so wie im letzten Jahr der IFM.
Allerdings glaube ich das man nun durch den Zusammenschluss mit der WTCC neue Fahrer gewinnen sein...die Kosten sollten auch nicht so hoch sein.

Aber ich freu mich schon auf das WTCC-Wochenende im kommenden Jahr:
- WTCC
- WSbR 3.5
- AutoGP
- und sicherlich auch der Seat Leon Eurocup
...wird ein richtig schönes Motorsportwochenende aus Monza.


Zurück zu Motorsport-Mix

cron