Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

12. und 13. GP2-Lauf in Magny Cours/F

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team holt die meisten Punkte?

Umfrage endete am Dienstag, 18. Juli 2006

ART Grand Prix
2
40%
Arden International
1
20%
Super Nova International
0
Keine Stimmen
iSport International
2
40%
Racing Engineering
0
Keine Stimmen
Piquet Sports
0
Keine Stimmen
DAMS
0
Keine Stimmen
Petrol Ofisi FMS International
0
Keine Stimmen
BCN Competicion
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 2790
Nach der Sommerpause, als die F1 in Nordamerika war, gehts un in die zweite Saisonhälfte. Können Nelson Piquet jr. und Michael Ammermüller ihre Siege von Valencia wiederholen? Was schaffen Gianmaria Bruni, Alexandre Prémat und Ernesto Viso? Oder gewinnt etwa Imola-Dopelsieger Lewis Hamilton? Was schafft Lapierre-Ersatz Neel Jani? Und was zeigen unsere deutschsprachigen Timo Glock im neuen Team und der "Alpenscheich" Andreas Zuber?

Was sagt ihr dazu?

Ich denk dass besonders Timo Glock durch den Teamwechsel neues Selbstbewusstsein getankt hat. Aber auch Lewis Hamilton ist nicht zu unterschätzen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 45441
Toller Sieg von Timo Glock!

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Find ich auch! Hab´s ihm gegönnt! :D)

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 54
Tolles zweites Rennen mit vielen schönen Überholmanövern! :D) Schade, dass Timo Glock sich die Saison am Anfang bei BCN versaut hat, so hätte er locker um die Meisterschaft mitfahren könen. Ich würd ihn auf jeden Fall gerne nochmals in der Formel 1 sehen. Aber mal wieder eine wahnsinnig dominate Vorstellung von ART. Unglaublich wie die beiden da das Feld von hinten aufgerollt haben! :shock:
BMW Power

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Finde es toll, dass Pantano heute gewonnen hat. :D)

Beitrag Montag, 17. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
Was das Glöckchen hat jetzt endlich gewonnen? :shock: Schade und ich hab es nicht gesehen :cry: !

Freue mich für ihn, denn seit der letzten Sason in der ChampCar bin ihn ein "kleiner" Fan von ihm geworden!
--------------------------------------------------------------------------------------
Mal ne nebenfrage, da ich auch so nebenbei Modelle sammel, weiß jemand wo es aktuelle ChampCar( bevorzugt Timo Glock & Katherine Legge :D) ) gibt oder wie man sie bekommt, ich weiß das es welche geben muss, denn vor paar Ausgaben der AutoBild motorsport, war ein Gewinnspiel über Timo drine, als Preis gab es auch ein Modell von seinem Wagen( Hersteller war leider nicht erkennbar) -> hab aber vergessen dran teil zunehmen :roll:
-------------------------------------------------------------------------------------
und es sah ja auch ne weile danach aus, dass er gar nicht mit den GP 2 Autos zurecht kommt! Scheint ja denn jetzt zu klappen :-P

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

Beiträge: 2790
Eurosport zeigte eine Zusammenfassung vor der MotoGP am Sonntag und nochmals im Motorsports Weekend.

Glock und Pantano runden ein perfekt deutsch-italienisches Wochenende in Magny Cours ab. (Wenn man mal von Uwe Alzen absieht.)
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorsport-Mix

cron