Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

10. und 11. GP2-Lauf Silverstone/GB

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team holt die meisten Punkte?

Umfrage endete am Montag, 12. Juni 2006

ART Grand Prix
2
50%
Arden International
1
25%
Super Nova International
0
Keine Stimmen
iSport International
1
25%
Racing Engineering
0
Keine Stimmen
Piquet Sports
0
Keine Stimmen
DAMS
0
Keine Stimmen
Petrol Ofisi FMS International
0
Keine Stimmen
BCN Competicion
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

Beiträge: 2790
Nach dem spektakulären Soloauftritt der GP2 in Valencia, zwei Rennen in Italien bzw. Deutschland, Barcelona und demSaisonhöhepunkt in Monaco ist jetzt Silverstone.

Können Nelson Piquet jr. und Michael Ammermüller ihre Siege von Valencia wiederholen? Was schaffen Gianmaria Bruni, Alexandre Prémat und Ernesto Viso? Oder gewinnt etwa Imola-Dopelsieger Lewis Hamilton? Was schafft Lapierre-Ersatz Neel Jani? Und was zeigen unsere deutschsprachigen Timo Glock im neuen Team und der "Alpenscheich" Andreas Zuber?

Was sagt ihr dazu?

Ich denk dass Piquet jr., sowie die Arden- und ART-Piloten den Sieg unter sich ausmachen werden, zumindest im ersten Lauf. Durch die umgekehrte Startreihenfolge kann sich im zweiten Run ja noch einiges ändern. Mal schaun ob Andreas Zuber und auch sein Teamkollege Bruni die Konkurrenz schlagen kann. Ich hoff natürlich auch, dass Timo Glock sich schnell im neuen Team einlebt und wieder neues Selbstvertrauen tankt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Beiträge: 45441
war ja ein toller Einstand für Glock!

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Beiträge: 6675
also der Hamilton hat schon ganz schön viel Talent. Wenn man sieht, wie einfach er da mal durch das Feld durchfährt und dann wie auf Schienen vorne wegfährt. Besser gehts wirklich nicht, man könnte meinen der hat 50PS. mehr :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Beiträge: 54
Wieder mal eine dominate Vorstellung von Hamilton, besonders die Aktion als er zwei Autos in einer Kurve überholte war weltmeisterlich :wink: ! Aber auch eine Demütigung von Glock gegenüber seinem Teamkolegen Viso, den er gleich zweimal überholte! Leider wurde seine grandiose Aufholjagd nicht mit Punkten belohnt, aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :D)
BMW Power

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

Beiträge: 2790
Habe gehört das Porteiro disqualifiziert wurde. Dann wäre Glock ja 6. Trotzdem, endlich war er msl in einem guten Team, zeigt er was in ihm steckt. Hoffentlich kann er bei iSport bleiben und noch mehr Erfolge einfahren.

Hamilton ist einfach zu dominant, den sollte man sperren oder direkt in die F1 befördern, denn so ne Dominanz ist schlecht für die Serie.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

Beiträge: 45441
Ich glaube nicht dass die Dominanz von Hamilton schlecht für die Serie ist, eher besser, denn nach Rosberg, Kovalainen und Co. scheint neuerlich ein Top Talent die Serie zu gewinnen. Wenn die in der F1 alle mal was bringen, ist das für die Serie gut.

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

Beiträge: 2790
Aber trotzdem war nicht mal Rosberg dominanter. Auch nicht Schumi 2004 und 2002 in der F1.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

Beiträge: 45441
Naja Michael Schumacher war 2004 in der Formel-1 schon ähnlich dominant wie Lewis Hamilton 2006 in der GP2.

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

Beiträge: 2995
Ich finde auch nicht dass die Dominanz von Hamilton für die Serie schlecht ist. Schlimmer finde ich die Dominanz von ART und die großen Abstände zwischen den Teams. Für eine Einheitsserie ist das Feld imo viel zu weit auseinandergezogen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 2790
Na ja, wenn er zum Beispiel wärs nicht sooooo schlimm, wenn er Deutscher wär. Ich habs halt nicht so mit den Engländern, ausser wenn sie verlieren. Deswegen finde ich JB und DC ja auch so sympathisch. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorsport-Mix

cron