Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Yamaha R6 Dunlop Cup...

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 27. April 2008

Beiträge: 7
...in Österreich
Ich glaub diese Hobby Rennserie gibts in Deutschland schon länger - 2008 hat Yamaha sich wohl auch durchgerungen in Österreich nen Ableger davon stattfinden zu lassen?
Gibts hier Landsmänner (oder Frauen) die dabei sind? Das Ganze findet ja im Rahmen der internationalen österreichischen Staatsmeisterschaft für den Motorradrennsport (IOEM) statt - und den ersten Lauf gabs demzufolge am WE 11.4 - 13.4 am Hungaroring
In meiner Heimatstadt Salzburg (04.-06.7.2008) werd ich sicher dabei sein und mir das Spektakel mal von der Nähe geben....
Vielleicht sieht man sich :)

Beitrag Mittwoch, 30. April 2008

Beiträge: 1
Bin neu in diesem Forum und finds super dass du dieses geniale Thema hier angefangen hast.
Es wurde auch wirklich Zeit dass die diese Rennserie auch endlich mal in unsrem schönen Alpenland gestartet haben.
Ich bin zwar leider nicht dabei, aber ein Freund von mir hat es sich überlegt. Werd ihn mal fragen wie es denn jetzt ist, ob er nun wirklich mitmacht oder doch noch kalte Füße bekommen hat. :lol:
Aber ich werd es mir auf jeden Fall live ansehen, Ungarn ist ja nicht so weit und dann kann man das ganze gleich mit einem Kurztrip verbinden.
Aber bist du dir sicher dass die Daten stimmen?
11.4.? und 13.4.?
Das war ja dann schon.
Hm, ich weiß nur von den Termin in Salzburg und das ist Anfang Juli was ich weiß!
Werd mich da aber noch erkundigen, damit ich es in meinen Terminkalender eintragen kann - freue mich schon darauf!
MFG


Zurück zu Motorrad