Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

WIEN AM 15 AUGUST

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 3
8-) Hallo leute 8-)
War am 15.8.2007 in wien und hab , mir dort die wunderschönen Marschinen angeschaut.
Echt ein Geiler Tag.Wer war sonst noch dort und wie hat es auch gefallen.

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 2014
Hi, war leider nicht da.... muss aber ziemlich cool gewesen sein, bei myvideo gibts dazu auch ein paar videos: http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=motogp+wien
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 0
habs mir angesehen, tolle stimmung, viele nette leute, gut aufgelegte stars zum anfassen - hat riesenspass gemacht.
habe ein paar fotos gemacht, die ich ein paar tage stehen lasse, sollt auch was davon haben

:D)

http://web.mac.com/chrastern/iWeb/Web-S ... Fotos.html

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 0
Sind die da auch ein bißchen gefahren, oder konnte man die Maschinen nur anschaun? War nämlich diese Jahr das erstemsl am Sachsenring, und die Geräuschkulisse von den Kisten jagt mir heute noch Schauer über den Rücken :-P Wahnsinn!!! Kann echt nur jedem empfehlen sich das mal live anzusehen :bounce:

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 2014
Ferraristo hat geschrieben:
Sind die da auch ein bißchen gefahren, oder konnte man die Maschinen nur anschaun? War nämlich diese Jahr das erstemsl am Sachsenring, und die Geräuschkulisse von den Kisten jagt mir heute noch Schauer über den Rücken :-P Wahnsinn!!! Kann echt nur jedem empfehlen sich das mal live anzusehen :bounce:


klick mal oben auf meinen link, da sind ein paar videos (nicht von mir) drin
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad