Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Wie findet ihr den Michelin Werbe-Spot?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wie findet ihr den Michelin Werbe-Spot?

Gefällt mir.
8
80%
Gefällt mir nicht.
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Mich würde interessieren wie ihr den Michelin Werbespot findet in dem Nicky Hayden und Bibendum Werbung für den Reifen machen? Ist ziemlich ironisch gemacht, da dort die Verkaufssendungen von den Shoppingkänalen aufs Korn genommen werden. Ich finde ihn sehr witzig.

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Beiträge: 2014
mir gefällt er, auch wenn es sich komisch anhöhrt, dass Nicky Hayden Deutsch redet...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mir gefällt er, auch wenn es sich komisch anhöhrt, dass Nicky Hayden Deutsch redet...


Bist du sicher, daß Nicky Hayden da selbst deutsch redet? Ich hab den Werbespot immer nur auf Eurosport während der Werbung bei den Rennen gesehen. Michelin wird den Spot bestimmt auch in andern Ländern bringen und wenn Nicky Hayden alle Sprachen für den Spot sprechen müßte, ist es auch nicht einfach da er recht viel redet im Spot. Oder hat man in Anlehnung an die Shoppingsendungen den Spot nur so synchronisiert, da bei den Shoppingsendungen die Synchronisation auch nicht anders ausfällt und das deutsch etwas holprig ist?

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Beiträge: 2014
ich weis, dass Hayden nicht selbst redet !!! Es ist eine Synchronstimme !!!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Beiträge: 0
CMR hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mir gefällt er, auch wenn es sich komisch anhöhrt, dass Nicky Hayden Deutsch redet...


Bist du sicher, daß Nicky Hayden da selbst deutsch redet? Ich hab den Werbespot immer nur auf Eurosport während der Werbung bei den Rennen gesehen. Michelin wird den Spot bestimmt auch in andern Ländern bringen und wenn Nicky Hayden alle Sprachen für den Spot sprechen müßte, ist es auch nicht einfach da er recht viel redet im Spot. Oder hat man in Anlehnung an die Shoppingsendungen den Spot nur so synchronisiert, da bei den Shoppingsendungen die Synchronisation auch nicht anders ausfällt und das deutsch etwas holprig ist?



Das holprige Deutsch wurde sogar mit Absicht so gemacht ! Es soll ein bisschen lustig wirken und so einen amerikanischen Dialekt hervorrufen. Diesen Werbesport habe ich ürigens auch schon in Englisch gesehen :)

Beitrag Freitag, 06. Juli 2007

Beiträge: 1
Hi,
ich bin zwar kein Nicky Hayden Fan aber so eine peinliche Synronisierung wünsche ich Nicky Hayden auch nicht.
Die Stimme hört sich lächerlich an.

Bis zum Sachsenring, so long ... 8-)


Zurück zu Motorrad