Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Wer wird WM 2007????

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 130
Kann es Stoner schaffen???Wird er sich den Weltmeistertitel 2007 holen??oder steckt ihn der Doktor ein??was ist mit Hayden, Pedrosa und allen anderen???Was meint ihr?wer wird Weltmeister 2007???
team mclaren mercedes

Beitrag Donnerstag, 12. Juli 2007

Beiträge: 2014
Pedrosa und Hayden sind schon zu weit weg, die haben nur noch eine Chance, wenn sich Rossi und Stoner verletzen würden.

Ich denke, der Rossi wird sich den Titel holen. Jetzt kommen dann die "Strecken der Wahrheit" (Sachsenring und Laguna Seca) auf denen Stoner so gut wie keine Erfahrung hat. Dort wird er Punkte auf Rossi verlieren. Falls nicht, dann schafft es Stoner, wenn er trotz keiner Streckenkenntnisse dort seine Punkte ausbauen kann.

Nach der Sommerpause bekommt Rossi dann im Tschechischen Brünn einen Neuen Motor. Dann könnten sie auf der Geraden auch mal eine gleichwertige Maschine haben.

Ich hoffe, dass der Rossi es wieder schafft !!!
Bild
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Stoner, wenn er trotz keiner Streckenkenntnisse dort seine Punkte ausbauen kann ... Ich hoffe, dass der Rossi es wieder schafft !!!

1) Blödsinn! Was heisst "keiner Streckenkenntnisse"? Du glaubst wohl nicht allen ernstes, dass dies ein echtes Argument für einen Racer ist? Es ist eine Ausrede aber kein Faktum! Stoner war letztes Jahr in Laguna Seca, am Sachsenring hatte er ausreichend Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln. Würde er als WM-Anwärter Nr. 1 deine Argumentation allen ernstes unterstützen, dann könnte er sofort einpacken und zurück nach Down-Under fliegen ...

2) "Rossi schafft es wieder"? Zum einen kann ich mich nicht daran erinnern, dass er es letztes Jahr geschafft hätte ... Zum anderen glaube ich nicht, dass Rossi noch einmal in seiner Karriere WM wird (es bleibt nur noch das sowie das nächste Jahr, dann ist endlich Schluss mit dem Rossi-Kindergarten :lol:.)

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007

Beiträge: 2014
Stoner ist letztes Jahr im Freien Training gestürtz und konnte deswegen nicht am Sachsenring rennen teilnehemen. Das gleiche in Laguna Seca. Sturz, verletzung, diesmal hat er aber am Rennen teilgenommen und ist wieder in Runde 4 gestürzt. Es muss für einen Racer kein Nachteil sein, aber es kann sein.

Zu Rossi: ER war letztes Jahr, wie auch heuer der überlegene Fahrer !!! Nur seine Yamaha ist zu langsam. Aber er wird Stoner und all den Rossi Kritikern noch zeigen wo der Hammer hängt !!!

Lass dich überraschen wo der Rossi am Ende der Saison steht :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007
172 172

Beiträge: 2108
Ich glaub, Rossi machts!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007

Beiträge: 2014
glaub ich auch
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007

Beiträge: 396
Das ist diese Saison wirklich sehr schwer zu beantworten welcher von den beiden, Rossi oder Stoner WM wird, weil einer von den beiden wird es auf jeden Fall! In Katar und Barcelona hat Stoner Rossi ganz klar Mann gegen Mann besiegt und das hätte ich zu Anfang der Saison niemals für Möglich gehalten. Stoner hat eine enorme Leistungsexplosion hingelegt und ist enorm Konstant und Rossi darf sich ab jetzt keine Fehler mehr erlauben obwohl, wenn wir schon von Fehlern reden müsste eigentlich Michelin genannt werden. Eigentlich hatte ich auch gedacht oder gehofft das Melandri dieses Jahr um die WM mitmischen wird aber dem ist leider nicht so.
Wenn der Doctor von seinen Fehlern voriges Jahr gelernt hat, KANN er aus eigener Kraft WM werden. Er hat in Estoril voriges Jahr seine üblichen Spielchen um die Führung gespielt und hat sich von „Mister Ellenbogen“ Elias austricksen lassen. Und beim nächsten/letzten Rennen hat er dann in bester Schumi Manier (er musste nur noch ins leere Tor treffen!) die Nerven verloren. Wie gesagt, wenn Valentino daraus gelernt hat und seine Reifen mitspielen wird er Weltmeister.

Was der Doctor sich aber abgewöhnen muss ist dieses „Schritt-Gezupfe “ wenn es los geht- einmal von hinten und manchmal auch von vorn. Ich meine, jeder hat doch seine Marotten und wenn er an seinen Handschuhen und Helm zupft gibt es daran ja nichts auszusetzen aber diese Schritt Geschichte :? Ich schaue manchmal die MotoGP in einem Biker-Cafe und die „Rocker“ gröhlen sich deswegen jedes Mal einen ab und das ärgert mich total wenn über meinen Helden gelacht wird....

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Ich glaub, Rossi machts!

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
glaub ich auch

Glauben heisst NICHT WISSEN :D ...

LunaF1 hat geschrieben:
Was der Doctor sich aber abgewöhnen muss ist dieses „Schritt-Gezupfe “ ... die „Rocker“ gröhlen sich deswegen jedes Mal einen ab und das ärgert mich total wenn über meinen Helden gelacht wird....

Oh wie süß ... Vale, dein/euer Held ...

Nur Spass, jeder soll das tun wozu er Lust hat. Wenn ihr ROSSI als Idol/Held (und jeder von euch ist bestimmt der "aller, aller, aller, aller, aller grösste Rossi-Fan" :lol:) oder sonstwas tituieren wollt, schön ...

Ich bleibe objektiv: STONER macht´s dieses Jahr, würde mein ganzes Studenten-Jahresbafög drauf verwetten (hmm, vielleicht mache ich das ja noch ... BWIN ... und haue mit dem Gewinn dann auf die Bahamas ab :D )

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007

Beiträge: 2014
dann wette doch...Ich hab gewettet und zwar auf Rossi !!! 30 Millionen

allerdings nur Poker Chips. Bei Partypoker. das sind meine ganzen Chips die ich mit einem Australier gewettet habe, der auf Stoner tippt.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Tut mir Leid du verlierst. Ich tippe auf Stoner.

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 396
Sieht ganz so aus als hätten wir mit RaceFace wieder einen neuen Überflieger in unserer Forumsmitte! Versucht sich hier als Besserwissender Mr. „RaceFace sprach zuerst mit dem Toten“ die Forums-Pole zu ergattern, was sowieso niemanden interessiert. User Valentino_Rossi als „16 jährigen 08/15 Fan“ abzustempeln und hier fast sämtliche Usermeinungen in überheblichster Form anzuprangern ist eine Frechheit und der dümmste Weg seine Visitenkarte abzugeben. @Valentino überlässt hier als 16 Jähriger schon einen ziemlich fähigen Eindruck mit seinen Beiträgen- und das nicht nur zur MotoGP sondern auch zu den anderen Rennserien, und das auch mit einer Art das man es auch spürt das der Junge ein echtes Racer-Herz hat.


RaceFace hat geschrieben:
Oh wie süß ... Vale, dein/euer Held ...

Wenn ihr ROSSI als Idol/Held (und jeder von euch ist bestimmt der "aller, aller, aller, aller, aller grösste Rossi-Fan" :lol:) oder sonstwas tituieren wollt, schön ...

Wenn Rossi für mich ein Held ist so ist das meine Sache. Seit er seinen ersten GP Sieg in der Königsklasse in Donington 2000 im halbnassen mit dieser NSR500 Bestie mit qualmenden Hinterrad und den Gegnern direkt im Genick gewonnen hat, hat er nun mal Heldenstatus bei mir! Und wer der allergrößte Rossi Fan ist interessiert mich auch nicht.
RaceFace hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Ich glaub, Rossi machts!

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
glaub ich auch

Glauben heisst NICHT WISSEN :D ...

So was oberhohles hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Woher soll man denn WISSEN wer WM wird! Sowas KANN man nur schätzen oder glauben oder was auch immer. Aber da du anscheinend als absolute Intelligenzbestie alles weißt, kannst du deine (von meinen Steuergeldern finanzierten) Bafög Jetons auf Stoner setzen, deinen Gewinn kassieren und einen Abflug Richtung Bahamas machen. Aber leider gibt es dort auch Internet....

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007
172 172

Beiträge: 2108
RaceFace hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Ich glaub, Rossi machts!

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
glaub ich auch

Glauben heisst NICHT WISSEN :D ...



Ich habe nie behauptet, dass ich unfehlbar bin 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 2014
ich glaube immer noch daran...jetzt hat rossi halt seinen sturz (den er jedes Jahr 1 mal im Rennen macht) schon jetzt gezeigt und nicht beim Saisonfinale in Valencia wie im letzen Jahr :D) Jetzt steht einer mega aufhohljagt nichts mehr im weg 8-) 8-) 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 16. Juli 2007
172 172

Beiträge: 2108
eigentlich bin ich auch zuversichtlich, was Rossi angeht! Wobei ich mal sagen muss, dass ich MotoGP einfach nur gern schaue. Macht einfach gute Laune dat auf Eurosport zu schauen. Ich hab keinen "Lieblingsfahrer". Ich gönne es jedem, wenn er den Titel holt. Irgendwie mag ich sie alle. Schließlich riskieren sie jede zweite Woche ihr Leben, und ich hock zuhause auf der Couch und hab meinen Spaß. Anders als in der F1 ;-) Aber egal. Von den Fähigkeiten her, würde ich sagen Rossi schafts noch! Einfach so. Is ein Gefühl.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 2014
mir geht es fast genauso. Eigentlich mag ich jeden Fahrer sehr gern, aber am liebsten mag ich doch noch den Rossi. Bei den Rennen die der früher gegen Gibernau und Biaggi gezeigt hat muss man einfach Rossi Fan sein. Und nach den Siegen denkt er sich immer (meistens) tolle sachen aus. Rossi ist einfach cool. Aber die REnnen sind schon immer sehr spannend, auch wenn dieses nicht sooooo spannend war, aber es war trotzdem noch ein tolles Rennen.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Beiträge: 3
Ich denke auch das es die Nummer 46 machen wird. Hat zwar gerade nicht so viel glueck gehabt aber er wird es machen.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

Beiträge: 0
LunaF1 hat geschrieben:
... bla ... bla bla ... bla bla bla ...
Mein Gott, was ist mit dir los? Ah ja, jetzt fällt es mir ein: Du bist eine FRAU, ich sollte dich das nächste Mal mit einer Sensibilitätspinzette anfassen :lol: ... Hast du schon mal etwas von Sarkasmus, Zynismus, Provokation gehört? Scheinbar nicht, sonst hättest du nicht auf deine (einer 28jährigen entsprechende?) Art geantwortet. Was du bezüglich meiner Person von dir gibst, sollte besser unkommentiert bleiben ... Scheinbar hast du einige Problemchen, Komplexe aufzuarbeiten und bombardierst mich mit Begriffen wie Intelligenzbestie & Co. ...

"HAB EUCH ALLE LIEB :)", ganz ehrlich (alle Biker sind mir verdammt sympatisch, also komm bitte von deinem Trip mal runter und werde wieder objektiv; es lohnt sich nicht seine Energie für irgendwelche Pseudo-Konflikte zu vergeuden ... oder streitest du gerne? Ich nicht, bin Waage, strebe immer und ewig nach Harmonie :D ...).

Ah ja, "GLAUBEN = NICHT WISSEN" ist ein Faktum (wenn man das so sagen kann) und nichts "Hohles" :), wenn auch in diesem Kontext ("wer wird WMer") unpassend. "Dat musisch kla zugebe" ...

PEACE

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2007

Beiträge: 2014
lol
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron