Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Wann Wird der Doctor Weltmeister ?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wann Wird der Doctor Weltmeister ?

in Japan
19
51%
später
12
32%
gar nicht
6
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 1321
der doctor fährt alles in grund und boden
hat 63 punkte vorsprung in der tabelle

ich glaube das rossi in japan zum heimspiel von yamaha es schafft

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 1080
wenn er weiter so fährt und die Konkurenten nicht konstant sind und sich selber die Punkte wegnehmen ist er auf jeden Fall bald Weltmeister.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe


Beiträge: 0
Eins, zwei virtuelle Diener noch vom Doktor (alias Valentino Rossi), wenn Er über die Ziellinie rast, dann dürfte es schon passen.
Valentino und stoppen? Wer denn bitte schön? Sete fährt immer noch seinem ersten Sieg 2005 hinterher & Mad-Max Biaggi ist zu unkonstant. Dann schon eher Stiefmutters Liebling Nicki Hayden.
Aber an "The doctor" kommt keiner ran. Wenn die Zeit reif ist, könnte Marco Melandri in ablösen, dass sieht aber selbst ein Blinder mit Krückstöcken, dass das noch eine ganze Weile dauern dürfte.
Haltet mich für einen Nostalgiker, aber der Alex Barros hat vielleicht noch die eine oder andere positive Überraschung auf Lager. Dadurch, dass Honda sich auf keinen klaren Nr. 1 Fahrer festgelegt hat, macht man Valentino das Leben nur noch einfacher. Aber an Ihm geht kein Weg vorbei. Keep racing!

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Beiträge: 1321
so´n mist da packt der doc sich doch glatt hin und wird nicht weltmeister in japan

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 6675
wann wurde er denn 2004?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 1321
ich glaube das war in australien
wo ein 2ter platz gereicht hätte und er in der letzten runde doch noch die führung übernommen hat. und soweit ich noch weis war das auf nasser fahrbahn, könnte mich aber auch irren

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 20
Jepp Vale is 2004 in Australien Weltmeister geworden.

Beitrag Samstag, 24. September 2005

Beiträge: 26
Bellerophon hat geschrieben:
und soweit ich noch weis war das auf nasser fahrbahn, könnte mich aber auch irren


Du irrst dich. ;)

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Beiträge: 3560
The Doctor hat's geschafft- das mit den 7 Zwergen war der Oberhammer ich hab mich halb tot gelacht ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Beiträge: 3095
Die 7 Honda-Zwerge haben ihn in diesem Jahr nun wirklich in aller Ruhe fahren lassen :D da kann man auch erkennen, dass sie GAR KEIN Rezept mehr haben. Jetzt soll Pedrossi ... äh ... Pedrosa :wink: das Ruder herumreissen. Dafür müssen sie erst mal die V5 tiefer legen, sonst kippt der Typ am Start glatt um :D :D

Was hat Honda in 2 Jahren investiert, um Rossi zu schlagen? Ich weiss es nicht, aber es wäre sicher günstiger gewesen, Rossi zu schmeicheln und damit zu halten, dann hätten sie heute keine Gegner. Aber sie haben es ja so gewollt.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Beiträge: 6675
hat er sehr gut gemacht, leider kein sieg, war aber toll und das noch in malaysia :D) :D) :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Beiträge: 542
jo super rennen vom Doctor!!!

Aber ganz ehrlich ich hab mich nochmehr für Ducati gefreut! Das Rossi Weltmeister wird war eigentlich doch eh klar oder? nach dem saisonstart...

Aber die 7 Zwerge waren genial.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 27. September 2005

Beiträge: 0
Der "Dottore", alias Valentino Rossi, hat sich ein siebtes mal als Motorrad-WMer & totaler DOMINATOR der Rennszene auf zwei Rädern bewiesen. Respekt & Gratulation für Valentinos 7. WM-Titel und den fünften "en suite" in der MotoGP :!:
Rossi hat auf zwei Rädern alles erreicht! Ein würdiger WM, der vielleicht bald in der F1 zu bewundern sein wird. Eine Berreicherung wäre er "il Dottore" bestimmt.
Mit cuore sportivo

Beitrag Dienstag, 27. September 2005

Beiträge: 3560
Valentino gehört in die MotoGP... ich will und kann in mir in der F1 nicht vorstellen, dafür ist er mir einfach viel zu lustig und ein kindskopf noch dazu :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
susi132 hat geschrieben:
Valentino gehört in die MotoGP... ich will und kann in mir in der F1 nicht vorstellen, dafür ist er mir einfach viel zu lustig und ein kindskopf noch dazu :D


Aber der F1 würd er auf jeden Fall gut tun, einer mit Ecken und Kanten, einer der auch Gefühle zeigt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 6675
racingdriver hat geschrieben:
einer der auch Gefühle zeigt.


andere nicht?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 3095
dochdoch, andere zeigen auch Gefühle ... wenn sie verlieren ... :D

Scherz beiseite, Rossi täte sicher auch der F1 gut, doch warten wir einfach mal die Testfahrten in Valencia ab. Er muss erst noch beweisen, dass er auch klar kommt, wenn die Konkurrenz um ihn Kreise fährt.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti


Zurück zu Motorrad