Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoComeback] Waldi ...

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 67
Wir hatten im GPWelt-Forum auch einen Ralf Waldmann geweihten Mini-Faden.
Darin war die Rede von des Waldi's Comeback, sowie - soweit meine Erinnerung reicht - von rostigen, kaum-noch-schneidenden Messern und der Tatsache, dass ihm in der IDM kein Maxe Biaggi im Wege stehen wuerde.

http://tinyurl.com/4a83g


Der 38-Jährige wird für das Honda-Team Alpha Technik in der Superbike-Klasse der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) fahren.


---
Waldi will’s wieder wissen
Ralf Waldmann (38), Deutschlands erfolgreichster und beliebtester Motorrad-Crack aller Zeiten, hat in seiner Karriere 20 GP-Rennen gewonnen und ist zweifacher Motorrad-Vize-Weltmeister.
Der Gewinn einer Meisterschaft blieb ihm allerdings bis zu seinem offiziellem Karriere-Ende im Jahr 2000 verwehrt.
Diese Bilanz ließ Waldmann keine Ruhe und jetzt will er es noch einmal wissen: 2005 gibt Ralf Waldmann in der IDM Superbike auf einer Honda sein zweites Comeback.
Waldi jagt 2005 in der IDM-Superbike mit einer rund 200 PS starken 1000-ccm-Vierzylinder-Honda Fireblade nach dem deutschen Meistertitel.
Sein Teamkolllege bei Alpha Technik wird Michael Schulten (42) sein.


Quelle: http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=174
... !MySy! ...

Zurück zu Motorrad