Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoOffTopic] Verursachte Rossi Unfall im Schnee?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 67
Ich werde aus dem Text nicht so recht schlau.
Benutzt bitte irgendeine Translation Engine im Web.

http://www.motograndprix.it/news_gp.htm?id_news=5234

Angeblich soll Rossi auf seinem Snowboard vor 4 Tagen den Ski-Unfall eines 47-Jaehrigen verursacht haben.
... !MySy! ...

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2005

Beiträge: 3095
Kann schon sein :wink:
Die Anzeige gegen Rossi ist wohl auch erst gestern eingegangen ... egal, wird wohl nicht so schlimm werden für den Doktor. Dass der Typ aus Rom von Rossi Schmerzensgeld abgreifen will dürfte klar sein. Würde ich ja auch so machen :D und nicht zu knapp!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 24
Wenn er schlau ist lässt er sich gleich noch ein Autogramm mit dazu geben und versteigert es bei ebay!! Dann klingelts in der Kasse!! :D

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 7
Ich werde aus dem Text nicht so recht schlau.
Benutzt bitte irgendeine Translation Engine im Web.


Oder lieber gleich in deutsch lesen, warum so umständlich?
stand übrigens auch auf der Homepage von BILD.

Valentino Rossi hat auf den Skipisten weniger Glück als auf den Motorrad-Strecken. Der Italiener ist von einem Skifahrer angezeigt worden, der sich in den Bergen der Dolomiten-Ortschaft Madonna Di Campiglio bei einem Zusammenstoß mit dem MotoGP-Weltmeister verletzt hat.

Der römische Steuerberater Claudio Berte brach sich beim Unfall mit Rossi eine Schulter und wurde in ein Krankenhaus der Kleinstadt Tione eingeliefert, berichtete die italienische Tageszeitung "Corriere della Sera" in ihrer Dienstag-Ausgabe.

Berte, dem Rossi zu Hilfe eilte, wird ein Monat lang ruhen müssen. Er zeigte den Motorrad-Weltmeister wegen fahrlässiger Verletzung an. Rossi selbst blieb unversehrt.

Quelle: http://www.aon.at

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 67
Joey_dunlop hat geschrieben:

stand übrigens auch auf der Homepage von BILD.

Ich kann mir die B-Zeitung finanziell nicht leisten, und den URL zur B-HP habe ich nicht!!! 8-)
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 7
www.bild.de
aber demnach was du alles im Netz aufstöberst, müsste doch diese URL geläufig sein.

Meldung war übrigens am 11 jan

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 67
Joey_dunlop hat geschrieben:

aber demnach was du alles im Netz aufstöberst

Ich freue mich, dass Du die von mir geposteten Links gesehen hast!
Danke!

Joey_dunlop hat geschrieben:

Meldung war übrigens am 11 jan

Lasse mich bitte raten!
Und Du warst live dabei?
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 7
nein ich war nicht live dabei, ich habe es selber nur gelesen, wie gesagt auf der Bildhompage.

Was die Links betrifft, ja ich sehe sie, ich bin ja schliesslich auch schon ne Weile im GP Forum gewesen.


Zurück zu Motorrad