Foren-├ťbersicht / Motorsport / Motorrad

Valentino Rossi

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei R├Ąder
Beitrag Montag 4. August 2008, 20:18

Beitr├Ąge: 98
Valentino Rossi verhehlt seine Begeisterung f├╝r den Autorennsport trotz der zuletzt bekannt gegebenen Vertragsverl├Ąngerung bei Fiat-Yamaha nicht. Nach bereits mehreren F1-Testfahrten wird der siebenfache Weltmeister nun in Italien mit der A1-GP-Serie in Verbindungen gebracht.


Bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.


Gruss

Beitrag Montag 4. August 2008, 20:34

Beitr├Ąge: 2014
und da A1 haupts├Ąchlich im Winter stattfindet kann er ja beide Serien gleichzeigig fahren :-P :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag 4. August 2008, 20:48

Beitr├Ąge: 98
stimmt das w├╝rde gehen :D)

Beitrag Montag 4. August 2008, 20:58

Beitr├Ąge: 347
wer haben sommerpause das erkl├Ąrt alles

Beitrag Montag 4. August 2008, 22:39

Beitr├Ąge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
wer haben sommerpause das erkl├Ąrt alles


Aufjedenfall. So lange Rossi in der Moto GP unterwegs ist, wird der in keiner anderen Serie unterwegs sein dauerhaft.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikk├Ânen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 11:27
172 172

Beitr├Ąge: 2108
Zudem hat er ja gerade um zwei Jahre verl├Ąngert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Sponsoren und sein Team ein Engagement in einer anderen Serie dulden w├╝rden.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 12:04

Beitr├Ąge: 4564
Wieso nicht ???

Wer schonmal ein Rennen der A1GP-Serie gesehen hat, weiss das die Rennwagen nicht gerade voll mit Werbung sind. Ein Valentino Rossi der f├╝r Italien in der A1GP-Serie startet, w├╝rde viel Prestige mitbringen. Ausserdem k├Ânnten seine Sponsoren ja mitziehen.

Und vergesst nicht. Er f├Ąhrt f├╝r┬┤s FIAT-Yamaha-Team. Der Hauptsponsor h├Ątte also sicherlich nichts dagegen wenn er im neuen A1GP-Ferrari startet.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 14:35

Beitr├Ąge: 1867
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wieso nicht ???

Wer schonmal ein Rennen der A1GP-Serie gesehen hat, weiss das die Rennwagen nicht gerade voll mit Werbung sind. Ein Valentino Rossi der f├╝r Italien in der A1GP-Serie startet, w├╝rde viel Prestige mitbringen. Ausserdem k├Ânnten seine Sponsoren ja mitziehen.

Und vergesst nicht. Er f├Ąhrt f├╝r┬┤s FIAT-Yamaha-Team. Der Hauptsponsor h├Ątte also sicherlich nichts dagegen wenn er im neuen A1GP-Ferrari startet.


Das ist zwar alles sch├Ân und gut. Aber die A1 GP Serie ist eine Serie die auf L├Ąndern beruht und meistens jungen Fahrern eine Chance bietet. Zudem stehen wie gesagt die "L├Ąnder" im Vordergrund, und ein Valentino Rossi f├╝r Italien w├Ąre da sicher nicht f├╝r geeignet bei seinem Hype. Au├čerdem ist diese Serie zu Ernst geworden um einfach mal nur Rossi mal ne Saison fahren zu lassen und mal sehen wie es l├Ąuft.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikk├Ânen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 14:58

Beitr├Ąge: 347
mit rossi ist es wie mit paris hilton...immer wen es um ein ruhig werden kann schnell von irgentwo ein ger├╝cht her zaubern lassen

Beitrag Dienstag 5. August 2008, 15:03

Beitr├Ąge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
mit rossi ist es wie mit paris hilton...immer wen es um ein ruhig werden kann schnell von irgentwo ein ger├╝cht her zaubern lassen


Jop. Das ├╝bliche Sommerpausen-Gepl├Ąnkel.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikk├Ânen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag 21. September 2010, 16:00

Beitr├Ąge: 312
thread hoch :wink:

is echt ├╝bel was vale im moment zeigt, man man man aber i glaub man hat ihn fallen lassen u auch wenn man betont das er den neuen motor bekommt glaub i net daran, vale mach deine schulter op u beende die saison, voll fokus auf n├Ąchste saison u duc kann es noch, also potenzial is da :wink:

edit: kagg 2010, was wie ein seuchen jahr :drink:
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider┬┤s

Beitrag Dienstag 21. September 2010, 16:28

Beitr├Ąge: 1901
sag, VR_46, du kennst dich gut aus, wie sehr schmerzt denn Rossis schulter wirklich? :wink:

ist das die italienische - drohende- art auf ein m├Âgliches testverbot Yamahas zu reagieren?

und damit auch Lorenzos derzeitigen Vorteilen aus dem weg zu gehen?

warum hat er sich mit dem bein nicht auch gleich die schulter mitoperieren lassen?
dirtbiker

Beitrag Sonntag 19. Dezember 2010, 14:17

Beitr├Ąge: 312
ich liebe die italiener u ihre gro├če liebe.... valentino

http://www.youtube.com/watch?v=1SgjEIsLzcU
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider┬┤s

Beitrag Sonntag 28. August 2011, 21:18

Beitr├Ąge: 1901
Indianapolis :roll: dass er um platz 10 k├Ąmpft und Ducati nicht die kr├╝cke vor die Garage wirft - alle Achtung... ich glaube, die m├╝ssen jetzt den alurahmen bringen
dirtbiker

Beitrag Montag 29. August 2011, 09:03

Beitr├Ąge: 2014
was f├╝r ein Desaster... ich hab noch nie einen schlechteren Valentino Rossi gesehen, das tut echt beim Zusehen weh...

habe gerade gelesen das Rossis Duc immer im Leerlauf h├Ąngen geblieben ist und er deswegen ein paar mal weit gegangen ist, aber auch ohne diese Ausritte w├Ąre vermutlich nicht mehr als Platz7 drin gewesen !

In Br├╝nn sahs noch so gut aus... und jetzt wieder so was <.<
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zur├╝ck zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video