Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Valentino Rossi neuer MotoGP Weltmeister (2008)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 2014
Unglaublich, da fehlen einem die Worte, der 6te MotoGP WM Titel für Valentino Rossi !. Langsam gehen echt die Superlative aus was man zu ihm noch sagen kann. Er hätte nichtmal gewinnen müssen, hat es aber trotzdem getan. 3 Rennen vor Schluss vorzeitig MotoGP Weltmeister, Rossi ist zurück, unschlagbar wie früher 8-)

Gratulation Vale :shine:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 28. September 2008

Beiträge: 1085
... mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, die alte dominanz von valentino ist zurück!

man gebe ihm nur annähernd so gutes matrial, wie jenes seiner konkurenten und der titel geht nur über rossi. er ist einfach der michele der motogp. :D)

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Sonntag, 28. September 2008

Beiträge: 1867
Glückwunsch Valentino Rossi. Verdienter Weltmeister 2008.

Aber 2009 kommt Casey Stoner zurück, verlasst euch drauf!
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 29. September 2008

Beiträge: 43
FormulaOneFan hat geschrieben:
Glückwunsch Valentino Rossi. Verdienter Weltmeister 2008.

Aber 2009 kommt Casey Stoner zurück, verlasst euch drauf!


@Formula Fa
du meinst als Weltmeister ? na ich weis ja nicht . . . . .
ansonsten ist er ja nicht all zu weit weg, wenn ihn nicht irgend eine Befindlichkeitssörung plagt, wie Müdigkeit ,Fliege auf den Visier oder womöglich eine ,,vieleicht,, gebrochene Hand oder einer der anderen Knochen die sonst in Frage kämen ?
Der Supergau wäre, er wird unverhofft Vater :idea:
ach du liebe Güte, was soll dann aus Ducati werden :o

Ja das alte Sprichwort, wer den schaden hat braucht für den spott ncht zu sogen :twisted:

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 13
ach du liebe Güte, was soll dann aus Ducati werden

Das Frage ich mich auch! Er scheint irgendwie der Einzige zu sein der mit der Duc klar kommt, was ich schon sehr kommisch finde! Naja, nächstes Jahr kommt ja Hayden. Wird er der dritte Fahrer sein der nix mit der Duc hinbekommt, wie Melandri und Capirossi! Falls das der Fall ist, sollte sich Ducati mal ein paar Gedanken machen!

Grüsse

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Es ist schon komisch mit der Ducati. Nur Stoner passt sie richtig. Noch komischer ist ja: Capirossi kam 2006 gut damit zu recht. Als Stoner kam dann nicht mehr. Wenn Stoner weg wäre, dann würde das Team wohl wie Kawa in der SBK hinter dem Privatteam fahren. Nur, warum sollte Stoner weg gehen. Na gut, eine Verletzung geht immer, aber er wird wohl nicht wegen Müdigkeit, Fliegen oder anderen Kleinigkeiten eine Pause einlegen.
Und dazu, dass er vielleicht Vater wird: Er hat in der MSa mal gesagt er würde "lieber früher als später" Kinder haben. Sehr genau, nicht war.
Aber ohne Stoner wäre Ducati wohl halbwegs verloren.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 1867
Stoner ist das größte Talent in der Moto GP. Mit 22 Jahren Weltmeister in der höchsten Klasse, das hat selbst nur ein Rossi geschafft. Der Australier hat ne Menge drauf und die Ducati sowieso erst. Wartet mal ab mit Hayden nächstes Jahr. Zwei Weltmeister im Ducati Werksteam. Ich freu mich schon riesig auf 2009 als Ducati Marlboro Fan.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Apropos Hayden auf Ducati. Ich hab mal schnell eine Fotomontage gemacht, wie sein Bike aussehen könnte:
BildBild
Weitere Bilder folgen im Lackierungen-Thread
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 1867
Nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut. Unter Hayden gibts vielleicht ein paar Sonderlackierungen wegen Red Bull oder USA. 8-)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 0
Dito. Ich wollte dem 8-fachen und erneuten WM Valentino Rossi, alias THE DOCTOR, gratulieren. Einfach nur amazing der Kerl. Übersättigung kennt der nicht!
Bei allem guten F1-Sport und dem F1-Event den wir (ich) haben geniessen dürfen, habe ich die MotoGP & ihre kleineren Klassen vernachlässigt :( . Aber nicht verpasst. Schade, den Fokus der Medien hatten sie nicht gerade auf ihrer Seite, aber ist mir auch egal.
Ich habe mir alle Rennen noch angeschaut, mich also upgedatet und bin dem Virus der MotoGP weiterhin mehr als verfallen, weil er mich direkt berührt und mir Respekt abverlangt. Take this crazer driver & Racing.

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2008

Beiträge: 43
DrSpeed hat geschrieben:
Ich habe mir alle Rennen noch angeschaut, mich also upgedatet und bin dem Virus der MotoGP weiterhin mehr als verfallen, weil er mich direkt berührt und mir Respekt abverlangt. Take this crazer driver & Racing.



ja ein schöner Vierus !
Ich bin noch mit echter F1 aufgewachsen, als die Autos manchmal sechs Räder hatten :-)
( habe mich aber nach Damon Hill ausgeblendet ) keine echten Kerle mehr.
Da kam mir der junge Rossi gerade recht. Eine einzigartige Kariere und für mich als Rennsportfreund, ein grandioses Jahrzehnt !
Morgens um vier Uhr aufstehen ist fast geiler wie damals als Mohamd kämpfte :wink:

Da hier viel F1 Leute sind, drücke ich meine großes Bedauern darüber aus, dass es in der Moto GP wohl ebenso kommen wird wie bei Berny´s :cry:

aber noch ist die schwere Zeit der Trauer nicht da-
Dr. Rossi hat die Einheitsreifen WM noch vor sich :lol: und Kikboxer wie Tosland und Konsorten machen diese WM zu einem Genuss

Schöne Grüße
Tag Heuer


Zurück zu Motorrad