Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Valentino Rossi im Visier der italienischen Steuerfahnder!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 32
Die italienische Steuerbehörde hat den siebenfachen Motorradweltmeister Valentino Rossi wegen Steuerhinterziehung ins Visier genommen. Die Nachrichtenagentur Ansa berichtete, dass seine Einkünfte der Jahre 2000 bis 2004 geprüft werden."

Quelle: ARD Text, Seite 230
Online-Quelle gefunden:http://sport.rtl.de/sportartikel/motorsport/motorsport_3693_1102512.php


Hoffentlich kommt der Vale da wieder heil raus!

Gruß Christian


Beiträge: 2014
Vale-4(1)6-Yamaha hat geschrieben:

Hoffentlich kommt der Vale da wieder heil raus!




Sicher...Punkte werden denk ich mal net abgezogen, vielleicht ne kleine Geldstrafe, aber das stört den Rossi bestimmt nicht
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:

Sicher...Punkte werden denk ich mal net abgezogen, vielleicht ne kleine Geldstrafe, aber das stört den Rossi bestimmt nicht


ich fürchte, billig wirds nicht. steuer plus strafe in höhe des hinterzogenen betrages steht da an. er wird sich da sicher etwas günstier vergleichen können.

der dottore dürfte da seinen beratern zum opfer gefallen sein. solche steuerkonstruktionen riechen schon von weitem (Steffi Graf) nach hinterziehung und hätten ihm nicht empfohlen werden dürfen. von denen sollte er sich sein geld zurückholen. und das honoroar, das er dafür bezahlt hat.

auch bei Tomba und Pavarotti haben die fahnder ordentlich zugelangt.

Beitrag Samstag, 11. August 2007

Beiträge: 2014
dann müsste er ja 60 Millionen Strafe zahlen !!!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 11. August 2007

Beiträge: 0
genau. Boris Becker kann auch ein lied davon singen.der mußte wieder von vorne anfangen.

Beitrag Samstag, 11. August 2007

Beiträge: 2014
chrastern hat geschrieben:
genau. Boris Becker kann auch ein lied davon singen.der mußte wieder von vorne anfangen.


glaubst du wirklich er muss soviel zahlen? Ich glaube das stimmt überhaupt nicht, das hat nur die Presse wieder so gedichtet
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 9
Damit nicht genug,

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motor ... 007/08/11/

auch Loris Capirossi steht anscheinend im Fadenkreuz des ital. Fiskus.

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 347
ich frag mich was da ganze geheul um den herren soll, er wird betrogen und wird eine sehr milde strafe bekommen, der promi-bonus wird vollgreifen

oder denkt ihr wirklich er wird wie ein ganz normaler in den knast müssten?
er wird die steuer nachzahlen mussen und gut ist

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 2014
ich glaube die haben das nur erfunden...die müssen doch immer was schreiben, die von der Presse
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 347
zum glück sind die erfinder sich da wenigstens einig....


Zurück zu Motorrad