Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoOffTopic] Training Bike-Neulinge Frankreich Ostern 2005

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 67
Hallo, Leute

Ich lese seit Stunden im Forum mit, aber zu mehr als einem netten Link ohne substantiellen Kommentar meinerseits reicht es momentan bei mir hier nicht; sorry.

(Die Seite ist uebrigens auch ansonsten recht informativ.)


Training in Ledenon, Frankreich
Wie jedes Jahr geht´s auch diesmal wieder über die Ostertage mit dem
rennsporterfahrenen Achim Trinkner nach Ledenon auf die Rennstrecke.
Interessenten müssen übrigens keine Profis sein - die Strecke ist sehr geeignet für Neulinge.
Ostersonntag bis Mittwoch
27. März bis 30. März in Süd Frankreich Ledenon
Streckentyp: Anspruchsvoll - kurvenreich - sehr bergig ... und keine Phonbegrenzung!

Oha - Keine Phon-Begrenzung. *grusel*

http://www.trinkner.de/motorrad/berichte/training.ledenon.2005.html

@ Stephan H. -> See PM, s.v.p. Thanx!
Zuletzt geändert von NightHawk am Dienstag, 11. Januar 2005, insgesamt 1-mal geändert.
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 3095
Hört sich echt gut an, nur ob ich da mit meiner Yamaha YP250 mitspielen darf? :D :D :D

Ich kann Euch sagen, das Sparen auf eine R1 dauert ECHT LANGE :(
Aber, eines Tages ... 8-)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti


Zurück zu Motorrad