Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoWSBK] !!!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 11. Januar 2005

Beiträge: 67
Hier zwecks Erleichterung der Integration von Threads aus dem ehemaligen GPWelt-Forum bitte Beitraege zur WSBK unter eigenem Posting-Titel posten.
Danke!
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 7
Neuer Moderator? schön dass man das auch mal erfährt.

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 67
Joey_dunlop hat geschrieben:

Neuer Moderator? schön dass man das auch mal erfährt.

Keineswegs! Auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung in diesem Forum!
Ich kann technisch gesehen einen Kuehlschrank nicht von einem Foehn unterscheiden, daher waere ich als MOD hier denkbar ungeeignet.

Nein; ich moechte vielmehr der Redax die Arbeit ersparen, sich muehselig zusammensuchen zu muessen, wo was hingehoert, sobald die Kolumnen/Threads/Postings aus dem vormaligen GPWelt-Forum integriert werden koennen.
Diese Strategie kommt letztendlich auch uns, den Usern, zugute; es ist nicht mehr lange hin bis zum Saison-Start.

Theoretisch koenn(t)en wir alle der totalen Inertia verfallen und abwarten, bis das Motorradsport-Unterforum von selbst stirbt, weil nur hin und wieder irgendein maennliches und/oder weibliches Groupie 'nen Faden ueber einen ach-so-nett anzuschauenden Fahrer eroeffnet.

Da unternehme ich lieber Aktion auf eigene Faust, solange ich von der Redax nix Gegenteiliges hoere.
Das Handtuch werfen kann ich ja immer noch.

Gruß - NightHawk
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 7
Achso, na dann.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass die Betreiber von Adrivo allen voran Stephan Heublein selbst in der Lage sind die verschiedene Unterforen zu erstellen.
Ich habe auch im GP-Welt Forum immer fleissig mitgelesen und finde dass es nicht nötig ist das alte Teil mit hier her zu holen, warum auch?
Es gibt genug neue Themen worüber man diskutieren kann. Solltest du an einem "alten" Thread besonders hängen dann kannst du den Faden hier weiter leiten, hat keiner was dagegen. aber das ganze Motorradforum zu verschandeln finde ich eher uncool.
Die Military Bikes waren mir schon schleierhaft was die in der Kategorie "Motorrad WM" zu suchen haben, dafür gibt es den "Offtopic"
Aber Threads eröffnen die Inhaltslos sind finde ich total unnötig.
Da du aber anscheinend gerne im Netz stöberst könnte ich Dir aber auch vorschlagen, als alternativen Zeitvertreib nach der Schule eine Hompage zu erstellen, mit Linklisten aller Art und auch Bilder, da kannst du dann auch einen Link hier ins Forum setzen wo wir dann alle mal draufkönnen und uns die Sache anschauen, da ist Die bestimmt auch keiner böse.
Aber die vielen Threads in denen man nichts vorfindet machen mich schon ein wenig sauer.

Joey

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 67
Joey?
Vorschlag: Versuche bitte mal mitzuhelfen, dass aus dem Motorrad-Forum "was wird", okay; und zwar egal, in welcher Rubrik; es geht ja nicht nur um MotoGP per se hier!
Wir sind hier - mit Verlaub - nicht in einer Manege, wo man sich meist lediglich als Zuschauer hinbegeben darf, um sich entertainen zu lassen; Aktivitaet - (auch) in der Form von (kritischen) Postings - ist mehr als erwuenscht.
... !MySy! ...


Zurück zu Motorrad

cron