Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Superbike Tests Philipp Island 2008

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 0
Im Moment laufen die Pirelli Tests der Superbike in Philipp Island. Alle Top Teams mit ihren Top fahrern sind dabei am start, wenn man mal von Ten Kate Honda und Checa sowie Sufoglu absieht.

Gestern pirschte sich Bayliss auf Platz der Testrangliste. Heute wieder. Er konnte seine Zeit um 3 Zehntel zum Vortag verbessern. Auch Max Neukirchner ist bei den Tests mit seiner Werks-Suzuki unterwegs.

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 347
max ist aber grippe geschwächt und fuhr deswegen nur am ersten tag

troy bayliss brach sich am letzten tag bei ein sturz das schlüsselbein

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 0
samsimilia hat geschrieben:
max ist aber grippe geschwächt und fuhr deswegen nur am ersten tag

troy bayliss brach sich am letzten tag bei ein sturz das schlüsselbein


Echt?? Der arme Bayliss, der hat aber auch immer Verletzungspech, wie letzt Saison schon. Weiß man ob der bis zum ersten Rennen wieder fit wird?

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 2014
das wird eng, is ja schon ende februar, aber normalerweise wird der fahren, der bayliss ist ein harter hund, der ist schon mit vielen Verletzungen gefahren mit denen andere nicht mal das "Bett verlassen" :wink:

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 347
er wird zu 99% starten, er will, nach empfellung der ärzten, den bruch natürlich heilen lass, d.h. ohne das ihm eine titanplatte eingesetzt wird, somit ist jetzte erstmal 3wochen ruhe angesagt

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 0
Das kann echt nicht wahr sein. Bayliss wird oft durch schwerwiegende Verletzungen um gute Ergebnisse gebracht. Vielleicht wird ihn das dieses mal wieder einen guten Saisonstart kosten, genau wie letztes Jahr mit der Amputation. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg. Na dann muss ja Biaggi für Ducati in die Bresche springen... :lol:

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 347
biaggi? :kill:
den hätte man sich sparen können, für mich nur werbe effekt

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Beiträge: 0
samsimilia hat geschrieben:
biaggi? :kill:
den hätte man sich sparen können, für mich nur werbe effekt


Wer weiß, bei Suzuki hat er überzeugt 07.

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 0
samsimilia hat geschrieben:
max ist aber grippe geschwächt und fuhr deswegen nur am ersten tag

troy bayliss brach sich am letzten tag bei ein sturz das schlüsselbein


Bist du dir überhaupt sicher das sich Bayliss das Schlüsselbein gebrochen hat? Denn auf einer Konkurrenzseite wurde bei dem Bericht über den 3. Testtag in Australien nichts über seine schwere Verletzung erwähnt, nur wie gut seine Testzeiten waren.

EDIT: Hat sich geklärt.....habe den Newsbeitrag hier gelesen.

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 347
"Ich wollte Régis Laconi überholen, aber als ich realisierte, dass ich das nicht schaffen würde, musste ich hart bremsen und ich hatte in die MG-Haarnadel hinein einen Highsider", erinnerte sich der Australier an den Crash. "Das rechte Schlüsselbein ist in der Nähe des Brustbeins angebrochen und das Ende des Brustbeins selbst hat ebenfalls einen Riss. Es tut aber nicht besonders weh und im Moment kommt es mir nicht so schlimm vor wie der letzte Bruch des Schlüsselbeins."

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 0
Mal sehen ob er dann in Katar schon wieder alles geben kann, denn über 2 Renndistanzen, dann muss schon ein harter hund sein.

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 347
wer mit frisch entfernten finger fährt ist ein harter hund und er ist dies jahr so heiß auf den titel, der fährt 100%

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 2014
wieso frisch entfernter finger?

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
wieso frisch entfernter finger?


Naja sein kleiner Finger wurde ja amputiert. Aber den Kerl kann nichts umhauen, den könnte man als Maschine bezeichnen, mit Gefühlen... :shock: :D)

Beitrag Sonntag, 13. Januar 2008

Beiträge: 2014
komisch. hab ich gar nicht mitbekommen..
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron