Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Stefan Bradl Weltmeister - oder doch net?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 0
Im Videotext von Spocht1 habe ich eben gelesen, dass er Weltmeister ist. Bild Auf Facebook schreibt Stefan allerdings, dass die Dorna sich doch noch einen Start von seinem einzig verbliebenen Konkurrenten vorstellen kann. Bild Hat Spocht1 uns mal wieder durch & durch verarscht...?


Beiträge: 2014
ich würds eher so sagen, das Marquez Team hat uns verarscht sollte er heute doch fahren... :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 1085
jetzt ist der stefan weltmeister und das wird ihm keiner nehmen können! :)

ich habe, nach der aufholjagd von marquez, nicht mehr damit gerechnet, das der stefan den titel noch holt. um so größer ist jetzt die freude darüber, das er es doch noch geschafft hat. :D

damals, als er seinen rücktritt verkündet hat wegen der angeblichen zu harten bedingungen von puig, da habe ich ihn auch für ein weichei gehalten und vielleicht war er das auch noch im alter von 17 jahren.
um so schöner ist es jetzt zu sehen, das er sich in die richtige richtung, mit dem für ihn passendem umfeld, entwickelt hat. ein :drink: auf seinen wm-titel. :D

schade, das er umbedingt eine honda in der motogp haben wollte und das wirklich gute angebot von tech3 leichtsinnig ausgeschlagen hat. :roll:

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!


Beiträge: 2014
naja, für uns Fans ist es sogar besser das er in der Moto2 bleibt, denn in der MotoGP wären vermutlich 10. Plätze schon ne Sensation gewesen...

Lieber kämpft er nächstes Jahr nochmal mit Marc Marquez und einigen anderen um den Moto2 Titel, feirert Siege und Podien, auch wenn ich glaube das er nächstes Jahr am Ende den kürzern gegen Marquez ziehen wird...

Aber diesen Titel kann ihm keiner mehr nehmen ! Du sagst es. Deutschlands erster Motorrad Weltmeister seit 18 Jahren :!: :roteyes: 8-)

Gratulation Stefan Bradl !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
125er: Ich bin froehlich, dass Terol den Titel holte. Bild Zarco waere ziemlich peinlich gewesen...
Moto2: Riesigen Glueckwunsch an Bradl, aber er waere auch mehr als verdient Vizechampion geworden, weil Márquez & er die absolut konstanten Figuren der Show waren. Bild Das ist natuerlich ruehrend fuer Gresini, dass Pirro die Hauptsessions gewonnen und Marco Simoncelli damit irgendwie beschenkt hat. Bild Sofuoglu war weit weg, was ich sehr bedauere, weil er zu Supersport zurueckkehrt. Was mit Bradl im Rennen geschehen ist, muss ich noch sehen...
MotoGP: Was fuer ein knappes Finish, als ich im Text von Spocht1 sah. Bild Erfreulich dabei ist, dass es Stoner & Spies, die ich aktuell fuer die Dominatoren 2012 halte, waren, die um den Sieg kaempften. Bild Der Sieg im Tippspiel koennte wirklich an mich gehen...!


Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video