Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Stefan Bradl: Comeback in die 125ccm WM !!!!!!!!!!!!!!!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 2014
Stefan Bradl, das deutsche Ausnahmetalent feiert sein Comeback in der Motorrad WM
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Der 17- jährige Sohn des zweimaligen Vizeweltmeisters Helmut Bradl unterschreibt einen Einjahresvertrag beim deutschen Kiefer-Team.

Dass Kiefer-Team ist dass einzige Deutsche Team in der Motorrad WM Szene und startet zur Zeit in der 250ccm Klasse, hat aber leider wenig Chancen, weil es nur ein Privatteam ist. Dort fährt Dirk Heidolf und der Italiener Alex Baldolini. Das Team hat aber bekannt gegeben, dass sie mit Bradl in der 125ccm Klasse starten werden. Wer sein Teamkollege wird, ist noch offen...
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Sonntag, 05. August 2007, insgesamt 4-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 05. August 2007

Beiträge: 0
coooooool, dass freut mich für den Stefan !!! Ich hoffe doch schwer dass er ein Werksmotorrad bekommt. Auf welcher Marke fährt er denn dann eigentlich?

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 32
Er wird eine Aprilia fahren. Wäre super, wenn's ne Werksmaschine wäre!

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 2014
und es kommt noch besser...Bradl wird die gesamte Saison zu ende fahren, bei Bluesens Aprillia anstelle von Hugo van den Berg, der meistens entäuscht
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 903
Stefan Bradl muss nach der Nachricht über seine Verpflichtung bei Kiefer Aprilia wieder um den Einsatz in Brünn bangen. Die Blusens-Aprilia-Teamführung ist angeblich verbittert über die Entscheidung Bradls für den Kiefer-Deal und will trotz der beträchtlichen Zahlung von Bradl-Gönner Grizlly Gas den Startplatz wieder dem Niederländer Hugo van den Berg abtreten.

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 2014
top10racer hat geschrieben:
Stefan Bradl muss nach der Nachricht über seine Verpflichtung bei Kiefer Aprilia wieder um den Einsatz in Brünn bangen. Die Blusens-Aprilia-Teamführung ist angeblich verbittert über die Entscheidung Bradls für den Kiefer-Deal und will trotz der beträchtlichen Zahlung von Bradl-Gönner Grizlly Gas den Startplatz wieder dem Niederländer Hugo van den Berg abtreten.


ja, hab ich leider auch schon gehöhrt. Er wird 100%ig nicht in Brünn dabei sein...aber es bestetht immer noch die möglichkeit dann die letzen 6 Saisonrennen bei Blusens zu starten
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron