Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Statistikseite gesucht

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 13. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Hallo,

kennt jemand von euch eine gute Seite mit Statistiken zu Motorrad-WM? Es geht mir vorwiegend um ältere Statistiken so aus den 70er, 80er und 90er Jahren, wo man die ganzen Ergebnisse hat und am besten noch dazu Skizzen von den Layouts der Strecken. Viele Strecken werden heute nicht mehr gefahren und bei der Formel 1 waren sie auch nicht im Programm.
Vielen Dank im Voraus.

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 2014
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 13. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Danke.
Streckenlayout gibts da nicht von den alten Strecken oder habe ich da etwas übersehen?
Notfalls schau ich mir diese Seite an: http://theracingline.net/racingcircuits ... /index.htm
Kennt jemand noch eine andere Seite für Rennstrecken?

Beitrag Montag, 13. August 2007
m23 m23

Beiträge: 6

Beitrag Montag, 13. August 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Danke.


Zurück zu Motorrad