Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Sieger von Donington?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt den GP in Donington

Casey Stoner
5
45%
Valentino Rossi
3
27%
Dani Pedrosa
0
Keine Stimmen
Chris Vermeulen
1
9%
Nicky Hayden
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 2014
Wer gewinnt eurer Meinung nach in Donington. Kann Stoner auch ohne langer Gerade gewinnen? Kann Rossi seinen 8ten Sieg in Donington einfahren. Gewinnt vielleicht wie letztes Jahr Dani Pedrosa. Oder kann der wiedererstarkte Weltmeister Nicky Hayden mal wieder gewinnen? Oder kommt es ganz anderst. Es ist ja Regen angesagt...Kann dann vielleicht sogar Anthony West oder Chris Vermeulen gewinnen? Gebt eure Meinungen ab und lasst uns darüber diskutieren... Ich persönlich tippe auf Chris Vermeulen, da ich glaube, dass es regnen könnte :lol:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 2014
wie ich sehe gibt es sehr viele Verschiedene Meinungen :D:D:D:D schauen wir mal wer recht hat...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 0
(250ccm) Lorenzo die Diva ist nach dem Sturz gleich in den Bus verschwunden!! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 2014
:D Lorenzo gehöhrt aber sicherlich zur Weltspitze und wird nächstes Jahr die MotoGP gewaltig aufmischen...

Leider hat Stoner schon wieder gewonnen und Rossi jetzt schon 26 Punkte Rückstand :?

Hoffentlich hohlt der Rossi noch auf
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 2014
bin ich falsch gelegen mit Sieger Chris Vermeulen...aber immerhin war er nah am sieg dran als dritter...Stoners Leistungen sind wirklich überragend
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 0
Lorenzo ist unbestritten ein guter Fahrer, aber ebenso ist er für mich ein unsympatischer Kerl, der wenn es gut gelaufen ist als eingebildeter Gokkel die Flagge "Lorenzo's Land" einplanzt, und wenn es schlecht läuft wie eine beleidigte Leberwurst verzieht! Er sollte doch noch die Flagge " Lorenzo the diver" einpflanzen!! :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 2014
auch nicht schlecht, deine Idee. Aber das mit dem "Lorenzos Land" macht sein Fan Club. Genau wie bei Rossi denken die sich immer neue Sachen aus um ein Bischen Schauspielerei zu machen. Naja, beleidigt war er glaube ich nicht, aber wenn man so ein ergeiziger junger Kerl wie er ist, dann zählt halt nur gewinnen. Und heute ist es halt schief gegangen und er ist entäuscht... Ich mag Lorenzo und freue mich schon, dass er nächstes Jahr die MotoGP aufmischen wird... vielleicht sogar als Teamkollege von Valentino Rossi, meinem Lieblingsfahrer.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron