Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Sieger in Assen?

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt das MotoGP Rennen in Assen?

Umfrage endete am Sonntag, 01. Juli 2007

Casey Stoner
4
40%
Valentino Rossi
4
40%
Dani Pedrosa
1
10%
Nicky Hayden
1
10%
Chris Vermeulen
0
Keine Stimmen
anderer Fahrer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 2014
Kann Stoner wieder gewinnen, oder schafft es Rossi diesmal dem Stoner endlich mal wieder Punkte abzunehmen? Oder schlagen die Repsol Fahrer Dani Pedrosa oder Nicky Hayden mal zu? Die Wettervorhersage ist noch nicht so genau, und es kann auch sein, dass es wieder Regnet...Hat Chris Vermeulen, der Regenspezialist somit eine Chance zu gewinnen? Oder gewinnt jemand ganz anderes? Lasst uns darüber diskutieren...

Ich tippe diesmal auf Rossi, mal schauen ob ich diesmal endlich mal recht habe :D

ACHTUNG: Rennen ist schon am Samstag !!! Ist immer so in Assen...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 0
Stoner gewinnt wieder !!! Der ist heuer einfach der beste !!!

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 0
hab grad nach dem Wetter in Assen geguckt. Am Donnerstag und Freitag also während des Trainings und Qualifyings soll es Regnen, aber am Samstag (Renntag) scheint die Sonne !!! Aber es soll dann starker wind mit 50-80 Kmh sein. Aber da es nicht regnen wird, tippe ich auf Valentino Rossi.

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Bei der Regenwahrscheinlichkeit tippe ich auf Stoner.Der hat einfach ein Hoch.Rossi muss zusehen, dass die Reifen halten. :lol:

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 2014
MIB hat geschrieben:
Bei der Regenwahrscheinlichkeit tippe ich auf Stoner.Der hat einfach ein Hoch.Rossi muss zusehen, dass die Reifen halten. :lol:



der lorenzo hat gesagt, dass es am Renntag nicht regnen wird, was ich auch gesehen habe...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 0
Mein Name sagt schon alles,für wenn ich abgestimmt habe
:D :D :D :D :D :D :D
Trotzdem hoffe ich sehr,dass es ein absolut geiles Rennen wird und
nicht mehr so viele Stürze gibt wie in Donington Park.
Der beste soll gewinnen.....................................
Schade,dass ich das Rennen am Samstag wieder nicht anschauen kann.
Wünsche euch einen spannenden MotoGP Samstag und ganz viel Spass
und Daumendrücken für eueren Favoriten.
Nicky :mex:


Zurück zu Motorrad