Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Sendepause

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 07. Februar 2005

Beiträge: 10
Hi Leute, sagt mal, will hier niemand mehr neue Beiträge bringen? Das finde ich nicht so gut.
War doch eigentlich immer ganz cool hier. Ja ich weiß, auch wenn bis heute die alten Beiträge noch nicht wieder zum Lesen sind. Aber trotzdem, findet sich denn gar nichts, über was man berichten kann.
Gruß Uli

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2005

Beiträge: 0
Wenn es keine News gibt, worüber soll man schreiben - alle warten auf den 10.04 dann gehts endlich wieder los 8-)

..dann wird es hier auch wieder lebhafter...

Showdown zwischen dem 'echten Werksfahrer' Biaggi und Valentino :lol:

..was macht Ducati, können sie den Performancevorteil der Tests in Sepang auch im Rennen umsetzen...es wird spannend.

Beitrag Donnerstag, 10. Februar 2005

Beiträge: 67
Wottle hat geschrieben:
Hi Leute, sagt mal, will hier niemand mehr neue Beiträge bringen? Das finde ich nicht so gut.
War doch eigentlich immer ganz cool hier. Ja ich weiß, auch wenn bis heute die alten Beiträge noch nicht wieder zum Lesen sind. Aber trotzdem, findet sich denn gar nichts, über was man berichten kann.

(Wir sind auch der PNs aus dem vorigen Jahre verlustiggegangen, aber das nur nebenbei.)

Deine Fragen, "(1) "ob niemand mehr neue Beitraege bringen will" sowie "(2) ob sich nix Berichtenswertes findet", kann ich nur fuer mich beantworten: "(1) Wo ein Wille ist, findet sich meist auch ein Weg." sowie "(2) Was zu "plaudern" gaebe es wohl fast immer."!

Ich schreibe ab und an unter dem Nick Kawan Sebak (Sad Friend) bei http://tinyurl.com/47tt8; dort kann man uebrigens Nicks veraendern.
... !MySy! ...


Zurück zu Motorrad