Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Schon wieder neue Yamaha Lackierung ?????

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 2014
Dieses Bild habe ich zufällig gerade gefunden.
Ist das schon wieder eine neue Lackierung des Fiat Yamaha Teams für Laguna Seca ?

Bild

Bitte Antworten falls einer Quellen oder Infos hat
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 4
Nein das glaube ich nicht.

Das Bild kursierte schon vor der Saison im Internet. Diese Lackierung sollte nur ein Vorschlag sein, wie die Yamaha aussehen könnte.

http://www.vanjey-design.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=2

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 903
Das Bild muss schon älter sein. Der Sponsor WUDY fehlt.

Beitrag Mittwoch, 18. Juli 2007

Beiträge: 2014
Sachsenring hat geschrieben:
Nein das glaube ich nicht.

Das Bild kursierte schon vor der Saison im Internet. Diese Lackierung sollte nur ein Vorschlag sein, wie die Yamaha aussehen könnte.

http://www.vanjey-design.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=2


wow, danke für den Link...die Lackierungen da sind alle hammer geil. Schade dass sie nicht mit einer anderen Fahren...Aber vor der Saison hab ich noch gehöhrt, dass sie insgesamt mit 4 verschiedenen Lackierungen fahren werden. Bis jetzt haben sie ja erst 2 gezeigt. Also fehlen ja noch 2
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
Es gibt wirklich eine Neue Lackierung !!!!!!!!! Allerdings eine ganz andere. Hier ein paar Bilder:
Bild

Bild

die Lackierung sieht auch mal hammer geil aus !!!

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 2014
fährt nur Edwards mit dieser Lackierung oder fährt auch Rossi damit?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 2014
an alle die es interessiert. Nur Edwards fährt mit dieser Lackierung
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
DUCATI POWER: "... die Lackierung sieht auch mal hammer geil aus !!!"
Besonders sexy/prickelnd finde ich die nicht. Sieht eher aus wie von einem Kindergartenkind mit Malstiften (intuitiv) entworfen ... Naja, solange es EDWARDS gefällt, soll´s mir Recht sein. Wäre auf alle Fälle geil, wer er damit das Rennen "rocken" würde. Ich gönne es ihm ...


Zurück zu Motorrad

cron