Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Schneller als die Mafia erlaubt ...

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 10. Februar 2005

Beiträge: 0
Sorry, aber als ich diese Monster-Ducati in Diensten der iatlienischen Polizei gesehen habe, da sind mir die deutschen Polizei-BMW/Motorräder eingefallen, die, die auch als Eskorte für Staatsbesuche herhalten müssen. Die italienische Polizei braucht schon mehr, um wenigstens von den bestausgerüsteten italienischen Familienclans nicht immer abgehangen zu werden :arrow:

Ist das ein Verfolgungswerkzeug? Eins, wo selbst die großen Familien größten Respekt haben! Mit cuore sportivo.
Bild

Beitrag Freitag, 11. Februar 2005

Beiträge: 179
Krass.Na da möchte man doch gerne Motorradbu... in Italein sein. :D)
Ich glaub ich muß umschulen und auswandern :wink:
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Freitag, 11. Februar 2005

Beiträge: 1
...wenn's eine duc in 1:1 wäre ganz schön. schaut mal genau hin, das ist ein mini-motorrad. heisst polini und geht auch flotte 100km/h, allerdings etwas unbequem zum sitzen. damit lässt sich die mafia nicht bezwingen :-)

grüsse vom bodensee

Beitrag Samstag, 12. Februar 2005

Beiträge: 3257
Ah, echt, das ist keine normale Maschine? Wäre mir fast nicht aufgefallen... ;)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2005

Beiträge: 0
Echt ist die Maschine schon ;) . Sie fährt wie gesagt über 100 kmh :!:
Es gibt aber auch einige italienische "Bullen" (Polizia Autostradale), die haben das Privileg, daß Biest auch original & in real time zu fahren.
Die Moto Guzzis sind aber auch nicht von schlechten Eltern, die die Polizei sonst fährt! Keep da speed!


Zurück zu Motorrad

cron