Foren-├ťbersicht / Motorsport / Motorrad

Sachsenring 2010

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei R├Ąder
Beitrag Mi Mai 05, 2010 10:12 am

Beitr├Ąge: 312
Tach zusammen, mich w├╝rde mal interessieren wen es alles an den Ring treibt. Sind ja nur noch reichlich 2 Monate. Ich bin wieder am Start und aus T13 is mein Platz ( is auch nur ne Autostd von mir entfernt). Ich freu mich schon riesig wenn die 40 Moto2 Fahrer den Berg runter auf meinen Trib├╝ne zu gefeuert kommen :wink: u ich hoffe MotoGP is wieder so spannend wie letztes Jahr u Valentino machts am Ende wieder :D (letztes Jahr mit nur nem reichlich 10tel vor Lorenzo) u ich hoffe es is trocken u net wie 2008 Dauerregen :?
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider┬┤s

Beitrag Mi Mai 05, 2010 5:45 pm

Beitr├Ąge: 2014
ich war 2008 und 2009 auch bei der MSA bzw T13 Trib├╝ne, da ists echt am besten find ich, au├čer das man da fast ne halbe Stunde hinlaufen muss :D

heuer kann ich leider nicht hingehen wegen Pr├╝fungen usw...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Do Jul 01, 2010 9:41 pm

Beitr├Ąge: 14
Heidho, dann sehen wir uns bestimmt!! Bin auch auf Trib├╝ne 13. Noch sind REstkarten da. Also schlagt zu!!

Beitrag Fr Jul 16, 2010 9:02 am

Beitr├Ąge: 312
ach das leben kann so sch├Ân sein :wink: das sachsenring we ist gerettet und valentino f├Ąhrt.... bin gespannt zu sehen was er erreichen kann... sonntag fr├╝h gegen 7 uhr gehts dann los richtung ring und p├╝nktlich gegen 8 zu dem 125 warm up schlagen wir auf... nach den br├╝n zeiten von vale ist vielleicht gar das podium drin,mal schauen wie der freitag u samstag verlaufen f├╝r ihn....
auf jeden fall freu ich mich vale zu sehen selbst wenn er nur 5, 6 oder 7 wird....die 46 den berg runter auf T13 zukommen zu sehen ist schon freude genug :wink:

allen ein sch├Ânes we und ein sch├Ânes rennen, man sieht sich am ring :wink: :D
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider┬┤s

Beitrag Fr Jul 16, 2010 11:12 am

Beitr├Ąge: 1901
bin im urlaub -leider ohne sport -tv m├Âglichkeit - h├Ątte Vale so gerne gesehen.
ihr seid meine augen und ohren, w├╝nsche euch ein sch├Ânes wochenende und schreibt mir bitte eure eindr├╝cke
dirtbiker

Beitrag Sa Jul 17, 2010 12:13 pm

Beitr├Ąge: 2014
The Doctor is back in Business !!! Fast so schnell wie wenn er topfit ist, als w├Ąre er nie weggewesen !


Im FP2 schon auf Platz 3, es fehlt nicht mehr viel auf Lorenzo und Stoner ! Kann er sogar gewinnen?!
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sa Jul 17, 2010 9:26 pm

Beitr├Ąge: 1085
f├╝r vale wird es wohl noch nicht f├╝r┬┤s podium reichen, allerdings p4 oder p5 wird es bestimmt werden und das ist nicht schlecht f├╝r den alten verletzten mann. :wink: :D)

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvern├╝nftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Mo Jul 19, 2010 10:46 am
PJR PJR

Beitr├Ąge: 1
War am Wochende mal zum MotoGP fremd gegangen und habe auch paar Bilder gemacht. Zu sehen auf www.rallyebild.de !

Bild
www.rallyebild.de

Beitrag Mo Jul 19, 2010 11:53 am

Beitr├Ąge: 312
zur├╝ck und meine eindr├╝cke :wink:

mal wieder hammer gewesen.... 125 ccm war schon top, pol u marguez haben es sich richtig gegeben :wink: schade das pol auf wiese kam...
moto2 war ja auch hammer, iannone sah ja aus wie der sichere sieger doch dann kam elias :wink: stand bei dem rennen direckt an der anbremszone unten am berg :wink: t13 kunden wissen was ich mein :wink: ├╝belst laut u verr├╝ckt die typen, auf t13 u tv bekommt man das gar net richtig mit, affentempo runter u kurz aufrichten u anbremsen u dann gehts voll in schr├Ąglage.... hammer, bin immer noch begeister :drink:
k├Ânigsklasse war ja g├Â├Â├Âil :roll: rossi u stoner, riesen fight...ich war sehr geknickt das vale in der letzten kurve sich den 3 platz hat nehmen lassen...passiert nen rossi in top form net :wink: ...

edit: gesamt eindruck ist, vale is der gr├Â├čte, auch in sachsen, die leute die man an hand von fankleidung erkennen kann, 80-90% rossifans....
Valentino, The Bike Loves You

MotoGP Tippteam
Hang Off Rider┬┤s

Beitrag Do Aug 05, 2010 9:54 pm

Beitr├Ąge: 3
Sachsenring 2010 - die chlab.net Bilder sind online!!!

Nach wieder aufwendiger Arbeit sind die Photos von chlab.net ├╝ber die
Geschichte des Sachsenrings 2010 jetzt online:

Den ausf├╝hrlichen Text findet Ihr auf der Startseite:

http://chlab.net/

Und hier der Direktlink zu den Bildern

http://chlab.net/sachsenring2010/index.html

Viel Spa├č beim gucken der 495 (Auswahl von ca. 1.200) Bilder...



:D) :lol: :roteyes:


Zur├╝ck zu Motorrad