Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

quali sbk

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1
frage:überträgt keiner die qualifikation der superbikes :?:

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 118
Eurosport 2 wird die Superpole-Qualis aus Assen und Monza live zeigen =)



(Natürlich pech für alle die kein Euro 2 haben) :lol:

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4564
Ich glaube das er die SuperPole von Valencia meint. Da würde ich mein Glück mal auf der SBK-Homepage versuchen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 2014
auf www.worldsbk.com wird alles übertragen. leider nur Englisch.. aber besser als nix :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 347
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
auf www.worldsbk.com wird alles übertragen. leider nur Englisch.. aber besser als nix :D


besser als komentatoren anderer sender/rennserien


Zurück zu Motorrad