Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Potentielle MOTOGP-WELTMEISTER in naher/ferner Zukunft

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer von diesen Fahrern ist ein Kandidat für die MOTOGP-WM in naher/ferner Zukunft?

Marco Melandri
0
Keine Stimmen
Dani Pedrosa
2
15%
Chris Vermeulen
0
Keine Stimmen
John Hopkins
1
8%
Jorge Lorenzo
9
69%
Andrea Dovizioso
1
8%
Alex De Angelis
0
Keine Stimmen
Alvaro Bautista
0
Keine Stimmen
Gabor Talmacsi
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13


Beiträge: 0
CASEY STONER ist bei der Umfrage nicht dabei, da ich stark annehme, dass er es in diesem Jahr schafft :wink: ... Könnt es gerne auch mit Text begründen!

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 0
Ich begründe: JORGE LORENZO ist ganz klar ein Pilot, der das Potential besitzt ROSSI, STONER & Co. im 1:1 herauszufordern. Ihm traue ich eher den Gewinn der WM zu als VERMEULEN, HOPKINS oder MELANDRI (wobei ich stark gespannt bin wie er mit der DUCATI zurecht kommt; bin jetzt schon heiss auf die die neue Saison, obwohl die aktuelle erst zu knapp >50% bestritten ist :D ...)

Beitrag Montag, 30. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Hofmann!! haha, der war gut was??? nee mal im Ernst, ich denke Lorenzo hat die größten Chancen.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 2014
also erst mal sage ich Dani Pedrosa und Marco Melandri, die schon in der MotoGP sind. Lorenzo, Dovizioso und De Angelis muss man sicherlich auch nennen, dass kommt dann drauf an auf welchem Material sie fahren. Auch Bautista wird früher oder später in der MotoGP auftauchen. Ich sage sogar noch zwei Deutsche, die vielleicht mal um die WM mitfahren. Sandro Cortese und Stefan Bradl sind wirklich Top Piloten in der 125er Klasse. Cortese hat das heuer schon öfters gezeigt und Bradl fährt ja nur WildCart einsätze, aber er fährt in der Spanischen 125er Nachwuchsmeisterschaft alles in Grund und Boden. Und diese Meisterschaft ist extrem hochklassig besetzt, da kommen diese ganzen Spanier her,die jetzt schon Weltmeister geworden sind. Hier mal ein paar Beispiele: Dani Pedrosa, Jorge Lorenzo und Alvaro Bautista, nur um die besten davon zu nennen. Das ist also ein Gutes Zeichen. Ich traue ihnen auch zu das schon nächstes Jahr in der 125er Klasse zu machen, vor allem Bradl, da der auch Chancen hat ins Jorge Martinez Aspar Team zu kommen. (als nachfolger von Gabor Talmacsi der 99,9%ig in die 250er aufsteigt. Dieses Team stellt ja in den letzen Jahren immer den Weltmeister, warscheinlich auch heuer.)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 0
@ Valentino_Rossi_46: Es ist nicht nur mutig sondern fast schon realitätsfremd BRADL oder CORTESE als mögliche MOTOGP-Weltmeister zu nennen. Ganz ehrlich: Praktisch jeder Fahrer in der MOTOGP hat die eine oder andere Serie dominiert. Egal ob ROSSI, CAPIREX, PEDROSA; MELANDRI, EDWARDS, NAKANO, ELIAS, HAYDEN, VERMEULEN, etc. All diese Fahrer sind in ihren vorherigen Klassen herausragend gefahren. Bei BRADL oder CORTESE würde ich niemals auf die Idee kommen zu behaupten, dass diese ihre jeweiligen Klassen dominieren. Aber, ich lasse mich gerne überraschen ... we´ll see ...

Beitrag Montag, 30. Juli 2007

Beiträge: 2014
erst mal kommt die 125er Klasse, da können sie nächstes Jahr vielleicht mit dem richtigen Motorrad um die WM mitfahren. Bis zur MotoGP dauert es schon noch, aber es heißt ja MotoGP Weltmeister in naher/ferner Zukunft...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2007

Beiträge: 0
JORGE LORENZO und DANI PEDROSA haben denke ich ganz gute Karten. Mit Stefan Bradl könnte Valentino_Rossi_46 gar nicht so falsch liegen, sollte er wirklich ins Aspar Team kommen, dann ist schon mal der 125er Titel drin. Dann steigt er auch in die 250er auf und dort könnte es dann auch mal klappen. Bis zur MotoGP ist es zwar noch weit hin, aber ich kann es mir schon vorstellen den Stefan mal in so 5-8 Jahren mal als MotoGP Weltmeister zu sehen :P

Beitrag Freitag, 03. August 2007

Beiträge: 0
als großer Fan von ihm sage ich natürlich auch Lorenzo

Beitrag Freitag, 03. August 2007

Beiträge: 17
Egal, wer in der Moto GP Weltmeister werden will, er muss an Valentino Rossi vorbei !

MfG Max


Zurück zu Motorrad