Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Photos vom MotoGP auf dem Sachsenring 2007

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 3
war ne tolle Party dieser GrandPrix von Deutschland - die Weltmeisterschaft der Motorräder auf dem Sachsenring.

Hier unsere Bilder:

http://chlab.net/sachsenring2007/index.html

http://www.trabi-zeitung.de/virago/treffen/sari07/
JOSCHI - www.chlab.net

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 2014
cool, ich war leider nicht dabei :(
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 0
ResCHpekt für Deine bunte, lustige und wunderbare "sign". Nicht jeder mag Vale-Fan sein, aber vielleicht kann ein "DOCTOR" der auch noch sauschnell bei einem sein kann :wink: , auch bei seinen Gegnern Symphatiepunkte sammeln (was ich bei allem guten Willen eher nicht glaube, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!)?
An Gegner mangelt es Valentino Rossi ja nicht, obwohl Dani Pedrosa ja auch nur noch über rechnerische Möglichkeiten auf die WM-MotoGP/Krone besitzt. Eventuell Melandri, aber ganz sicher Casey Stoner der mit seiner Ducati-Desmosedici schon ganz gut enteilt ist! Aber obacht, das wird auch in der MotoGP ein heisseß Duell und noch sehr viel Arbeit für den Dottore. Der will ja auch bald aufhören. Hat alles, aber wirklich alles gewonnen und bewiesen. Ich glaube Valentino würde gerne in die F-1 wechseln und sollte Ferrari Alfonso unter Vertrag nehmen wollen, wird es knapp für den Doctor bei der Scuderia Ferrari. Trotztdem bleibt die MotoGP ein wahrer Augenschmaus und weitesgehend verschont von irgendwelchen Steppney-Gates oder s.g. gesunde Konkurrenz die zur echten Feindschaft mutiert. Alfonso wird schon wissen, warum er so angefressen ist bei McLM. JPMontoya hat sich den Mist gespaart. Vielleicht kommt ja Alfons zum Projekt Ilmor-MotoGP, aber da müsste er schon mit einem dicken Paypaket kommen :lol: . Scherz beiseite. Zuschauerrekordzahlen, geiles Wetter, geiles Rennen, was will man mehr als MotoGP-Fan? Wie immer mit cuore sportivo ..

Besser gehts nimmer:
Bild


Zurück zu Motorrad