Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Nakano bei Gresini, jetzt kommt der Erfolg

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Beiträge: 9
Hi,

endlich hat Nakano ein gutes Bike und ich sage euch er wird mind. ein Rennen gewinnen. Das Minolta Team hatte einfach schlechte Techniker dass hat man auch an Tamada gesehen. Jeder der dort hin geht ist nicht mehr zu retten.

Ich sage euch Nakano hat auf der Kawa großes gezeigt und er wird jetzt auch überzeugen, was denkt ihr?

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Beiträge: 2014
kann schon sein. Obs für Siege reicht muss man abwarten, aber Podium könnte schon ein paar mal drin sein :wink:

Beitrag Donnerstag, 08. November 2007

Beiträge: 0
Bild

"Nakano hat auf der Kawa großes gezeigt" ...

In (d)einem Paralleluniversum ...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2007

Beiträge: 9
Wieso denn nicht.

Letztes Jahr war die Kawa noch eine Krücke. Nakano war auch deutlich schneller als Der Puniet. (ok es war auch seine Debut Saison).

Aber Nakano ist besser als viele glauben.


Zurück zu Motorrad