Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Motorradmarken

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag, 29. Juli 2005

Beiträge: 20
Ich weiß das es da drausen nen menge Motorradfreaks gibt.
Habe ne ganz einfache Frage: Was gibt es für Motorradmarken(weltweit/Racing/Enduro)??

Ich kenne auch einige (Honda, Kawasaki, Yamaha,Ducati,Aprilia und so weiter:) will jetzt nicht alle aufzählen dei ich kenne:) )wäre aber schon wenn man mir helfen könnte.

Beitrag Freitag, 29. Juli 2005

Beiträge: 1321
BMW, KTM, Harley Davidson, Buell
jetzt so auf die schnelle

Beitrag Samstag, 30. Juli 2005

Beiträge: 1321
Derbi, Malaguti, Gilera

sind aber glaube ich alle aus dem selben haus


Beiträge: 0
Benelli, Proton, Gagiva und jetzt sogar ein MotoGP KTM! Keep da racing.

PS: MV Augusta nicht zu vergessen, die sportlich noch recht häufig unterwegs sind!

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 45280
Wie wird eigentlich die Marken WM in der MotoGP, 250ccm,125ccm gewertet. Die einzelnen Yamaha Team haben ja schon mehr Punkte, als Yamaha alleine in der Marken WM, wie wird das gemacht?

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 3257
In der Herstellerwertung wird immer nur der schnellste Fahrer eines Herstellers gewertet, in der Teamwertung werden alle Fahrer eines Teams gewertet (also zB HRC, Gresini, Pons und JiR bei Honda...)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Motorrad