Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP/Sachsenring: Helden der Mofa-Klasse!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer wird bester Deutscher beim Sachsenring MotoGP?

Umfrage endete am Montag, 01. August 2005

Alex Hofmann
4
50%
Dirk Heidorf
0
Keine Stimmen
Steve Jenkner
2
25%
Letzte Hoffnung ein deutscher wild-card racer
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8


Beiträge: 0
Bild

Alexander Hofmann auf seiner Kawasaki Ninja ZX RR!

Es ist mir beinahe peinlich. Der MotoGP/Sachsenring ist seit einiger Zeit ausverkauft und wie :shock1: , alleine über das Internet sollen an die 220.000 Tickets im Vorverkauf verkauft wurden sein. Zahlen die an gute alte Zeiten der F1 erinnern.

Was mich aber zu diesem post veranlasst hat, ist mehr als traurig :cry: und ich hatte ehrlich einige Bedenken es zu veröffentlichen. Aber als Fan sollte man den Fakten nicht mutlos in die Augen schauen!
Die MotoGP braucht einen deutschen Doktor :idea: , damit die Fans teilweise dafür entschädigt werden, sorry wenn ich es so krass sage, dass man lieber einem Valentino oder Gibernau die Daumen drückt, denn bis auf einen 15. Platz hat Hofmann mit seiner giftgrünen Kawasaki Ninja ZX nicht weiter vorstoßen können. Im Gegenteil, bei einer PR-Veranstaltung von Alex Hofmann stürzte der Deutsche Rennfahrer bei Tempo 40 kmh so unglücklich, dass sein Kahnbein brach. Daher auch der Titel Helden der Mofaklasse!

Aber macht euch selbst ein Bild, von diesem sehr ehrlichen aber vor allem sehr objektiven Beitrag, der auch wenn es schmerzt, der Realität sehr nahe kommt: :arrow: www.ftd.de/sp/16299.html

Mit cuore sportivo!

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

Beiträge: 1321
ich hatte meine hoffnungen ja in hofmann gesetzt.
aber das er in der ersten kurve gleich nen abgang macht hätte selbst ich nicht gedacht.

die 125ccm fahrer brauchen wohl noch ne weile um etwas weiter vorne mitzufahren
und stevie inne 250ccm fährt hoffnungslos hinterher

der letzte gute deutsche war ralf waldmann
und das ist schon lange her


Zurück zu Motorrad