Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP in Mugello

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

Beiträge: 93
Eines der Highlights der Rennsaison steht auf dem Programm und für die italienischen Piloten ist es sowieso das Highlight des Jahres. In Mugello wird der Doctor versuchen seine Siegesserie in der Toskana fortzusetzen, schließlich ist er dort seit 2002 ungeschlagen.

Den Ducatis kommt die Strecke wegen der langen Geraden und der schnellen Kurven aber entgegen, also darf man Stoner und auch Capirossi nicht außer Acht lassen.

Dann ist da noch Melandri, der für sein Heimrennen besonders motiviert ist und Pedrosa, Hayden, Hopkins, Vermeulen und Checa scheinen auch stark.

Dann kommt noch der Faktor Wetter dazu, was sich ja schon am Freitag gezeigt hat. Es könnte also wieder ein absoluter Klassiker ins Haus stehen.

Wer sind eure Favoriten und wer die heißen Außenseiter? Lasst das fröhliche diskutieren beginnen - auch die kleinen Klassen könnt ihr dabei natürlich einbringen. Schließlich muss Mattia Pasinis Pechsträhne in der 125er einmal enden und Anthony West könnte bei Regen bei den 250ern für eine große Überraschung sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Zurück zu Motorrad

cron